• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Anschluss an eine Onlingegruppe gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20, FoundryVTT, Astral Tabletop
Ort
Internet
Spielsystem(e)
DnD 5e, Pathfinder 1e u. 2e
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Sephiroth5000

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
23
Hallöchen! Die Kampagne in der ich derzeit spiele liegt momentan und auch immer mal wieder bedingt durch's gute alte Real Life auf Eis. Abseits davon leite ich derzeit nach Lust und Laune One Shot's und habe eine eigene Kampagne in den
Startlöchern die Ende Februar losgeht. Nun ist es so, das ich auch wieder aktiver Kampagnenspieler sein möchte und mit einer illustren Truppe die vergessenen Reiche oder Homebrewsettings in DnD 5e erkunden möchte.
Alternativ bin ich auch offen für Pathfinder.

Zu mir:

Ich bin Meiko, 21 und seit Anfang Corona aktiv im Hobby unterwegs. DnD 5e war mein erstes System und hat mich auch am meisten eingefangen.
Zwischendurch hab ich mich als Spieler auch an anderen Vertretern wie DSA und Cthulhu probiert.

Ich und Pen and Paper:

Ich lege viel Wert auf eigentlich alle relevanten "Säulen". RP ist mir sehr wichtig, weder möchte ich das fünfte Rad am Wagen sein, noch der einzige
der sich überhaupt aktiv bemüht Roleplay zu betreiben. Kämpfe dürfen definitiv auch nicht fehlen und Mysteryabenteuer finde ich auch toll.
Generell bin ich was Settings angeht relativ flexibel. Meine Charaktere baue ich bevorzugt mit dem DM um sicherzustellen das dieser
in die Welt und zur Gruppe passt. Im Endeffekt lege ich nicht nur auf meine eigene Bespaßung Wert, sondern auf einen angenehmen Abend für alle
am virtuellen Tisch. Ich habe bereits einiges an Erfahrung mit DnD und ein klein wenig mit Pathfinder. Mit den üblichen VTTs Roll20 und Foundry bin ich vertraut.
Ich habe außerdem kein Problem nebst Runden den ein oder anderen Tagebucheintrag zu schreiben oder anderweitig Zeit in Gruppe und Kampagne zu investieren.
Wenn Interesse besteht kann ich auch gern bei Ausfall eine Runde anbieten oder gelegentlich Oneshots leiten.

Wenn euch das ansprecht, meldet euch gern per Konversation oder direkt im Discord bei mir (Meiko#7000)
Ich freue mich über jede Nachricht.

Liebe Grüße!
 
Interesse mal in Dungeon World reinzuschnuppern?
Für das System suche ich gerade Leute um mal 4-5 Abende hineinzuschnuppern
 
Hay, also ich könnte einen platz in einer Laufenden Aborea Kampange anbieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten