• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Anschluss an 5e Gruppe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Sephiroth5000

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
23
  • Hallöchen! Ich bin Meiko, 22 Jahre alt und durch Corona zum aktiven DnD Spieler geworden. Ich habe sowohl gespielt und würde mich als durchschnittlich erfahren bezeichnen, als auch schon einige Runden geleitet. Ich liebe das Rollenspiel sage aber auch zu Kämpfen, Erkundung und Rätseln nicht nein. Nach einiger Zeit DnD Pause suche ich wieder eine aktive Gruppe um in einer Kampagne zu spielen und lustige, dramatische und natürlich auch spannende Abenteuer erleben. Ich bin nicht wirklich wählerisch. Mir ist Zuverlässigkeit und eine angenehme Atmosphäre ohne Drama um Banalitäten sehr wichtig. Einfach zusammen ein paar Stunden spaß haben und hier und da vielleicht die Welt retten. Sofern es mit der Gruppe passt werde ich gern auch mal ein paar Ründchen leiten sollte da Interesse bestehen auf das unser DM auch mal zum Zuge kommt. Zeitlich bin ich soweit flexibel. Im Umgang mit den gängigen Tools (Roll20, Foundry, DnDBeyond) bin ich soweit geübt und besonders von Spielerseite aus sicher. Ich bin außerdem offen sowohl für eine fertige Kampagne sowie Homebrew oder eine gesunde Mischung. Wenn ihr noch Fragen habt, throw it at me.

    Ihr erreicht mich hier im Forum oder per Discord Meiko#7000
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten