• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Schleswig-Holstein Online Suche DnD 2e oder 5e Tisch- oder Onlinerunde

unbekannter-nr-1

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
42
Moin Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Tischrunde oder alternativ nach einer Onlinerunde.
Ich wohne im hohen Norden bei Niebüll - könnte mir aber eine Reise nach Husum und/oder Flensburg vorstellen.

Online bin ich da dann eher anspruchslos - da kann ich mir sogar vorstellen mit jemanden aus Bayern zu spielen ;)

Zu mir 1 - 2 Worte.
Ich bin 37 jahre alt und spiele jetzt schon seit einigen Jahren P&P - würde mich aber trotzdem als Anfänger bezeichnen. Ich habe Spass an DnD gefunden ... und "kenne" das Regelsystem in der 2e und 5e.

Falls Ihr noch jemanden sucht, schreibt mir eine PM und wir können Details ja im TS austauschen - mag ich lieber als einen "Wall of Text" hier ins Forum zu knallen.

LG

Edit: Die Runde sollte quasi am Anfang einer Kampagne stehen.
Ich habe Spass dabei meinen Charakter zu entwickeln und möchte nicht gleich mit Level 4 oder so einsteigen.
 
Oben Unten