• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sachsen Online Eine Spielergruppe in Leipzig gesucht oder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Sachsen
Ort
Leipzig
Spielsystem(e)
Beliebig
Spielsprache
  1. Deutsch

Streichemeister

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
24
Hallo an alle :)

Ich heiße Emma 22 und wohne in Leipzig. Ich spiele jetzt seit fast 2 Jahren pen And paper und hab schon verschiedene Systeme ausprobiert. Würde aber auch gerne Mal live ausprobieren. Ich hatte schon die Möglichkeit verschiedene Systeme zu testen und auch selber mit zu entwickeln bin aber auch für neue Systeme offen und würde mich freuen. Es wäre auch online möglich aber würde mich aber auch Mal auf eine richtige runde freuen.

Vielleicht liest und sieht man sich bald Mal.
Liebe Grüße
 
Hey Emma,
falls du noch nach einer PnP-Gruppe sucht, ich bin gerade dabei eine neue zu gründen. Ich biete zwar kein DnD an, aber Spass machts halt doch immer. Les mal hier rein, und wenn dich das anspricht, dann DM mich doch,

LG Felix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten