• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online 2 Leute suchen eine neue Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Soweit egal sind für alle offen^^

Streichemeister

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
24
Hey Leute,
Eine Freundin und ich suchen eine Pen and Paper Gruppe. Ich selber heiße Emma bin 23 und komme ausSachsen. Sie wäre warscheinlich erstmall nur für ne Testrunde dabei. Sie is totaler Anfänger aber will auf jeden Fall mal eine Runde ausprobieren. Ich selber hab schon ein paar Jahre Erfahrung und hab schon mehrere Systeme ausprobiert und lese mich auch mega gerne in neue Systeme rein. Würden uns auf eine schnelle Antwort :)
Viele Grüße Emma und Becky
 

Crabastion

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hallo, wenn ihr Interesse an Pathfinder 2. Edition habt, könnte ich euch da einige One-Shots und/oder Kurzabenteuer anbieten. Zwei der Abenteuer hab ich Anfang des Jahres mit anderen Gruppen bereits gespielt.
Bin selbst Ende letzten Jahres von DnD5E zu PF2E gewechselt und probiere da aktuell noch rum, setting ist homebrew (hab Anfang letzten Monats hier einen Post erstellt, da findet ihr sonst auch noch ein paar Infos).
Wenn ihr eher was Richtung Sci-Fi möchtet, da starte ich eine Kampagne am 14. 05.
Online-Tools wären Discord + Foundryvtt.
Wenn sonst noch Fragen sind, gern stellen.
MfG Crabastion.
 

Rainbow van Belzar

Eingesessen
Beiträge
212
Punkte
48
Alter
36
Ansonsten könnte unsere RPG Runde noch verstärkung gebrauchen.
Wir spielen jeden Sonntag abwechselnd eine Space Opera bzw. eine Superheldengeschichte, wobei ihr euch aussuchen könntet ob ihr nur Interesse an einer der beiden Geschichten oder an beiden habt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten