• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Nachtschicht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Mann-o-Mann!!!

Noch 46 Minuten und die Schicht ist zu Ende.

Es gibt nichts Grauenvolleres als rumzuhängen und darauf zu warten, dass der Rechner seine Arbeit zur allgemeinen Zufriedenheit erledigt.

Nächtliche Grüße an alle Nachtschwärmer!
Tufir
 
AW: Nachtschicht!!

*gäääähn und aus dem Bett stolper* Nachtschicht? Weia... was arbeitest Du denn?
 
AW: Nachtschicht!!

*gäääähn und aus dem Bett stolper* Nachtschicht? Weia... was arbeitest Du denn?

*gääääääääääähhhhhnnnn*

Normalerweise wie (fast) jeder andere auch zw. 08:00 und 17:00 Uhr.

Aber wir machen einen Test für einen Kunden, der uns seine Daten zur Aufbereitung gibt und sie spätestens 48 Stunden später wieder haben will. Die 48 Stunden sind morgen um 04:00 Uhr rum. Bis dahin muss alles wieder auf seinem Server sein. In diesem 48 Stunden arbeite ich je zwei Mal von 09:00 bis 14:00 UIhr und von 00:00 Uhr bis 04:00 Uhr. Den Rest teilen sich 2 andere Kollegen.

*gääääääääääähhhhhnnnn*

Gruß
Tufir
 
AW: Nachtschicht!!

Es gibt nichts Grauenvolleres als rumzuhängen und darauf zu warten, dass der Rechner seine Arbeit zur allgemeinen Zufriedenheit erledigt.

Nix spannendes mehr im Internet gefunden? Damit könntest du dir doch prima die Zeit vertreiben....

Es gibt aber auch noch andere unspannende Sachen: notarielle Beurkundung von Verträgen, die alle schon kennen und dennoch vorgelesen werden müssen. Und dann kommen doch noch ein paar Änderungen....
 
AW: Nachtschicht!!

Nachtschicht?

Warum ist das schlimm? Ich finde eher das Tageslicht sehr unangenehm! Aber jedem seins. Hi hi hi
 
AW: Nachtschicht!!

Ich bin auch eher der Nachtmensch, allerdings sollte dann keine Tagschicht dazugehören! :hoffnarr

Tair
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten