• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

AW: MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

"Messer? Kannst du eine kamera auf unseren Gast richten und ihm im auge behalten? Wir kommen kurz rüber." Sie überprüft die fesseln und nickt Asa zu. "Lass uns was essen gehen." Schlägt sie gut gelaunt vor.
 
AW: MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

"Alles klarr, ich bechalte ihn im Auge." Nach ein paar Sekunden fügt Samela hinzu: "Und nehmt euch Kissen oderr Stühle mit, das wirrd kuschelig."
 
AW: MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

Ása verschliesst den Raum und folgt wortlos grübelnd Suki.
 
AW: MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

"Was ist denn los? Kopfschmerzen?" Fragt Suki und legtihr den arm um die Schulter.
 
AW: MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

"Ist schon ok. Die letzten Stunden waren ein bischen anstrengend."
 
AW: MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

"Ja das waren sie. Nach dem essen ruhst du dich am besten aus." schlägt Suki vor
 
AW: MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

Samela bekommt die letzten Worte von Suki mit, als sie in das Cockpit kommen. "Essen? Welches Essen? Chabt ihrr was mitgebrracht? Gerrade eben chabe ich Chungerr bekommen ... bei dem Worrt >Essen<."
 
AW: MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

"Ja. Ich hab' uns schnell 'ne Pizza bestellt. Müßte jeden Moment kommen!" meint Ása wieder etwas heiterer.
 
AW: MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

"Hier ist Ihr Pizza Service. - Aber im ernst was kann ich euch in den Autocook schmeißen?"
 
AW: MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

"Mirr ist alles rrecht, solange keine Sarrdinen dabei sind."

Dann, sobald alle da sind, zeigt sie die Infos über die Piraten auf allen Bildschirmen im Cockpit. "Lest, genießt und schweigt."

[EDIT]In der Schiffsbibliothek befinden sich mehrere Berichte über Piraterie im Sonares System in jüngster Zeit. Sechs relativ frische Überfälle auf kleine Raumschiffe sollen auf das Konto eines 200t Freihändlers gehen. Alle diese Überfälle waren gekennzeichnet von Brutalität und Toten. Auf die Gruppe ist mittlerweile ein Kopfgeld von 500.000 Credits ausgelobt.[/EDIT]
 
AW: MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

"Hm das sind ja richtig böse jungs." Stellt suki fest. "Oh ich hätte bitte gerne einen sojaburger"
 
AW: MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

"Uns bleibt keine grosse wahl. Wir müssen sie loswerden sonst können wir den auftrag nicht erfüllen. Unser gast hat uns angeboten uns zu helfen wenn er dafür gehen darf. Ich traue diesem gesocks nicht wirklich."
 
AW: MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

"Wirr chaben, wenn ich nicht irrre, mit dem errbeuteten zwei Strrahlerr. Und die sind zu acht ... jetzt ist die Frrage: zu acht insgesamt, oderr zu acht bevorr wirr zwei errwischt chaben? Ausserrdem wissen sie nicht, wie viele wirr sind."
 
AW: MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

"Wir müssen tony nochmal ins verhör nehmen. Wir haben zu wenige informationen. Am liebsten würde ich mich ja mal umsehen." Ueberlegt Suki.
 
AW: MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

"Frrag ihn nach Kamerras ... wenn wirr wissen, was sie sechen, können wirr ihnen ausweichen." Nach kurzer Pause fügt Samela hinzu."Und sicherre ihm zu, was err verrlangt chat, aberr nurr, wenn err vollständig kooperrierrt. Ansonsten chaben wirr in derr Kühlkammerr noch Platz."
 
"Da stimme ich zu. Möglicherweise haben wir auch kleine Reparaturdrohnen an Bord, für schwer erreichbare Schadenstellen ist das ja nicht unüblich. Die könnten wir dann ausschicken."
 
AW: MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

"RRRIIIIIINNG!! Eingehende schriftliche Nachricht!"

MI für alle
[MI]Absender: Freie Handelsgesellschaft Lothrain

Text: Nach unseren Berechnungen müsstet ihr nun angedockt haben. Wir wünschen viel Spaß beim Erkunden!

Gez: Desna & Haro

Laufzeit der Nachricht: 8 Stunden 37 Minuten
[/MI]
 
AW: MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

"Und was machen wir wenn die drohne beschädigt wird? Hm vieleicht kann ich gehen und das ganze auskundschaften. Mit einem plan können wir es vorbereiten. Können wir uns nicht in das system hacken? In unseres scheinen sie ja auch hinein zu kommen."
 
Zurück
Oben Unten