• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

[|]"Wo Du sie abgelegt hast."[/i] Ed's Grinsen scheint sich von einem Ohr zum anderen zu strecken.
"Dann lassen wir ihn oder sie also kommen und machen hier den Sack zu? Gerne. Mein Schwert ist bereit! MoE - Triebwerk bitte wieder auf Standby. Gehen wir achtern! Wer bleibt an den Kontrollen und hat einen Blick auf Sensoreen und Tony?"
 
AW: MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

Samela wirkt ein wenig ratlos. "Sagt mirr nurr, ob wirr die ... >Geschütze< jetzt noch brrauchen oderr nicht ... Ich kann auch an den Sensorren sitzen ..."
 
AW: MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

"Hm.... Gut... Asa bleib du doch besser hier und halte die sensoren und tony im auge. Ed kommt mit mir. Ich hatte die waffen nicht. Aber sie werden vermutlich im waffenschrank sein." Sie öffnet besagte tür und holt beide pistolen heraus. "Gut dann wollen wir mal. MOE zeit bis zum eintreffen des objektes?"
 
AW: MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

ETA: 2 Minuten und vierzig Sekunden
 
AW: MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

"Gut das reicht. Verriegel alle schotten und luken so das sie nicht weit kommen. Wir sehen uns auf dem weg runter noch die deckungsmöglichkeiten an." Damit qendet sie sich zum gehen.
 
AW: MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

Samela steht auf. "Ich mache mal alle Rraumanzüge berreit ... fürr alle Fälle ..."
 
"Und los. Vielleicht sollte ich aber doch nicht mitkommen, sondern aussteigen. Nicht dass der garnicht entern, sondern nur ein Geschenk zurücklassen will. Es sollte auch ausreichen, wenn zwei ihm von innen entgegen kommen, Samela die Sensoen überwacht und ich außen herum gehen. Oder? Hoffentlich komme ich schnell genug in diesen Anzug!"
 
AW: MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

"Gut aber pass auf dich auf. Halte dich auser sicht und nahe am schiff. Vieleicht sollten wir ihn alle anziehen, sicher ist sicher. "
 
AW: MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

ACHTUNG!

Hier Spezialeinheit MoE ALPHA-1! Die interne Analyse der Spezialeinheit ergibt ein erhebliches Bedrohungspotential durch Außenstehende. ALPHA-1 entscheidet den Status FHL-OMEGA einzuleiten. Besatzung wird aufgewertet!

....................

Nach dieser Ansprache, die sich in der Tonlage und Modulierung von der bisherigen Computerstimme unterscheidet, ertönt ein leises Zischen und in einer Wand der Brücke, die bislang so aussah als wäre sie völlig eben, öffnet sich eine Tür. Dahinter werden mehrere ziemlich modern aussehende Schusswaffen sichtbar.

....................

ACHTUNG! ANNÄHERUNGSALARM!

6 weitere unbekannte Objekte nähern sich von achtern.
Masse jeweils ähnlich wie Objekt 1
Geschwindigkeiten zwischne 3m/s und 3,5m/s
ETA Objekt 1: 2 Minuten 20 Sekunden
ETA weitere Objekte: 3 Minuten 0 Sekunden
 
AW: MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

"Oh ist das geil... " begeistert geht Suki zu den Waffen "Das ist doch mal ein Waffenarsenal....Ed bleib lieber drinnen.. .das sind 6 leute wenn du alleine raus gehst ist das zu gefährlich... aber sagmal können wir die nicht mit unseren triebwerken auschalten....?"
 
AW: MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

"Wirr brrauchen eine Befehlsstrrukturr, schnell. Es können nicht Ása und ich zugleich an die Sensorren. Nerrgal ist rrangchöchsterr Offizier, gleich danach kommt Ed, dann ich und Tom ... zumindest militärrisch. Dabei sollten wirr es belassen, denke ich."

Samela wendet sich an Nergal und salutiert. "Ihrre Befehle, Sirr?"
 
AW: MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

"Ist das jetzt der richtige augenblick um eine befehlstrucktur zu diskutieren. Samela dich brauche ich an den geshcützen. Asa an die Sensoren... Tom an die Triebwerke... Nergal, Ed und ich kümmern uns um die glücklichen die durchkommen."
 
AW: MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

"Von Diskussion warr nie die Rrede ..." murmelt Samela vor sich hin, setzt sich aber an die Geschützkontrolle und richtet die Bergbaulaser best möglich aus.
 
AW: MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

MI für Samela
[MI]
Zum einen muss man zur Bedienung der Laser in einen der Geschütztüurme klettern und zum anderen wird Samela dann feststellen, dass sich diese Laser nur in Frontrichtung benutzen lassen mit einem maximalen Schwenkwinkel von 45°
[/MI]
 
AW: MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

"прокля́тый!" Der Fluch kommt Samela halblaut über die Lippen. "Solange wirr das Schiff nicht schnell cherumdrrechen, kann ich mit den >Geschützen< maximal die Changarrwand verrzierren."
 
AW: MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

MI für Suki
[MI]Suki kann in dem bislang versteckten Waffenschrank folgende Dinge identifizieren:

  • 2 elektrostatische Äxte (TL 12)
  • 1 Entermesser, kristallin (TL ??)
  • 2 4mm Gaus-Gewehre (TL 12)
  • 6 Laserpistolen (TL 9)
  • 1 Projektionsflammenwerfer (TL 10)
  • 1 Kryostrahler (TL 11)
Alle Ladeanzeigen der Waffen zeigen Grünwert!
[/MI]

MI für Ása
[MI]Das kristalline Entermesser im Waffenschrank weckt Erinnerungen an Asás Ausbildung. Sollte es FHL tatsächlich gelungen sein, an eine der seltenen PSI-Klingenwaffen zu gelangen?[/MI]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

"Himmel herrgott nochmal, klappt hier eigentlich irgednwas?" Flucht Suki. "Gut tomkriegst du die maschienen überlists das wir hier drinnen die triebwerke starten können? Und das möglichst zeitnah?"
 
"Wow, wer hätte das gedacht. Da sorgt jemand für seine Angestellten. Schnappen wir uns was und los, bevor sie an Bord sind!"

Ed schnappt sich zusätzlich zu seinem Rapier ein Gaussgewehr und Läden einmal durch.
 
AW: MoE: Passagiermesse - Lagebesprechung

"Da ich mit den Geschützen nichts machen kann, komme ich mit ..." Samela überlegt noch, ob sie eine Feuerwaffe nehmen soll, lässt es dann aber doch lieber sein.
 
Zurück
Oben Unten