• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Mitspielersuche in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
München
Spielsystem(e)
Pathfinder, D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Auf jeden Fall
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

klangb1ld

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
34
Hallo Leute!

Ich suche aktuell noch Leute die entweder bei einer Neugründung einer Gruppe mitmachen möchte oder mich zu ihrer Gruppe hinzufügen wollen.
Bin selbst Anfänger und habe bisher nur eine Pathfinder Gruppe für 3 Sessions geführt. Leider sind die Jungs nicht an Online interessiert und für das
Wochenende zu weit weg :D

Spielsystem kenne ich bisher nur Pathfinder und ein wenig D&D. Bin allerdings auch offen für anderes. Kann gerne den Spielleiter übernehmen, spiel
allerdings auch gerne als Spieler mit :)

Viele Grüße
 
Hallo,
wenn eine neue pathfinder Runde zustande kommen sollte wäre ich auf jeden Fall interessiert. Ich habe Erfahrung mit dem System und fände es cool mal wieder als Spieler an einer Runde teilnehmen zu können.
Viele Grüße,
Split
 
Hey Split! Aktuell sieht es ganz positiv damit aus. Du kannst mir gerne auch eine PN schreiben und wir tauschen mal Daten aus. Gerne auch auf Discord treffen und bequatschen :D
 
Hallo, ich hätte auch Interesse an einer Pathfinderrunde als Spieler. Ist das 1E oder 2E?
 
Hallo Ihr Lieben,

Ich wäre auch sehe gerne bei einer Pathfinder Runde dabei :)

Gruß
Cihat
 
Ja perfekt! Dann sollten wir insgesamt 4 Leute sein :) Habe bisher nur die 1E gespielt, können aber auch auf die 2E gehen. Bin da flexibel. Habt ihr alle Discord?
 
Darf man noch seinen Hut in Ring werfen, oder seid ihr schon voll?
Wohne selbst in München und habe jahrelange PnP Erfahrung. :)
 
Hab alle mal angeschrieben. Falls ich Jemand vergessen habe, Schande über mein Haupt :D Pn an mich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten