• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Schleswig-Holstein Rollenspielrunde in Kiel gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Spielsystem(e)
Diverse

Hellcat

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
40
Moin zusammen,

derzeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Rollenspielrunde. Entweder als komplette Neugründung, allerdings hab ich auch wenig Schmerzen damit, zu einer bestehenden Runde dazuzustoßen.
Systemtechnisch würde mir primär D&D 3.x, Midgard (nicht die Kielgard-Runde, da bin ich schon dabei), DCC oder Zweihänder vorschweben, ich lass mich von guten Argumenten und netten Leuten aber auch gerne für was anderes begeistern.
;D
Was die Frequenz der Treffen angeht würde ich einmal im Monat am Wochenende präferieren, aber auch das ist nicht in Stein gemeißelt.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Übernimmst du eventuell auch die Spielleitung?

Abgesehen davon, @Hellcat, probier auch die Suche über das Präfix-Filtersystem. Klicke dazu in der Themenübersicht einfach auf die farbig hervorgehobenen Präfixe und schon wird dir nur noch das angezeigt, was mit eben diesen markiert ist.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Skaal

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
24
Ich suche auch schon einige Zeit eine Gruppe für D&D in Kiel, kenne aber bisher nur 5e. Egal was es wird, ich wäre gerne dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten