• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Spieler sucht Gruppe - München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
München
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Jack-CXVII

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Hallo,
mein Name ist Kevin, bin 28 Jahre alt, und suche nach einer neuen Rollenspielgruppe, entweder eine die sich neu bildet oder ich kann zu einer bestehenden dazustoßen. Ich ziehe Anfang Juni nach München und schaue schonmal nach einer passenden Gruppe :)
Ich habe bereits Erfahrung in Splittermond. Würde aber gerne auch andere Systeme kennenlernen wie DnD oder Pathfinder.
Habe auch kein Problem mich in neue Systeme einzulesen und bin auch was das Setting angeht offen.
Generell bevorzuge ich Roleplay dem bloßen Rollplay, Kämpfe aber auch gerne mal.
Ich würde mich auch nicht als Regelfanatiker beschreiben, der Spaß steht hier für mich im Vordergrund :D

Was den Zeitpunkt angeht bin ich relativ flexible. Bevorzugt aber am Wochenende.
Zudem würde ich gerne vor Ort spielen und nicht Online.

Schickt mir gerne eine PN :)

VG
Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Jack-CXVII

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey, bin auch auf der Suche nach Leuten für DnD, bin absoluter Neuling und würd auch gern anfangen :) Hast du schon wen gefunden? Für mich steht auch der Spaß im Vordergrund :D
Bin 24 und komm aus Nähe München.

LG Felix
 
Hallo, ich bin ebenso auf der Suche nach Leuten für DnD und bin auch eher ein Neuling. Ich würde mich sofort einreihen, wenn irgendwas zustande kommt und bin zeittechnisch sehr flexibel.
Bin 18 und komm aus der Nähe von München.

LG ubermann
 
Hi, ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Runde in München. Hätte vor allem interesse an Pathfinder, wäre aber auch bei DnD dabei, wenn da eher was zu Stande kommt.
Bin was die Zeit angeht flexibel, fände aber an Wochentagen besser.
Wäre cool wenn da was hinhaut.

Viele Grüße
 
Hey ich bin auch aus München. Bin 39 aber spiele seit ich 16 bin ad&d bzw d&d. War auch viele Jahre SL und würde wieder gerne eine Gruppe aufmachen.
Wenn ihr noch niemand gefunden habt und ihr Interesse habt meldet euch einfach mal
 
Alle suchen, keiner will leiten ?. Wir könnten noch einen oder zwei Spieler für unsere neue DnD brauchen. Kurze PN an mich ?
 
Ex-Münchner sagt mal ein Servus :) Hoffe du findest eine tolle Spielrunde in deiner Nähe. :wel1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten