• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Online Mitspieler gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord und R20
Ort
Online
Spielsystem(e)
DSA 4.1
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Solange man es nicht hört (schmatzen, rülpsen und andere Geräusche die dazugehören)
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

norm2501

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
53
Ich suche auf diesem Wege ein paar Mitspieler für DSA 4.1.Es gibt zwei Kampangnen mit zwei verschiedenen SL und beide könnten Nachwuchs gebrauchen.
Ihr bringt Zuverlässigkeit, ein gewisses Einfühlungsvermögen für die Situation, der Wille zum Teamplay und jede Menge Spaß mit und wir schauen ob es passt.
Wir hoffen das die Worte oben nicht irgendjemanden auf die Füße fallen und wir würde uns freuen von Euch zu hören.
 
Hallo Norm. Meine Erfahrung in DSA 4.1 beschränkt sich leider nur auf eine Handvoll Runden, die auch schon etwas in der Zeit zurückliegen. Sollte das kein Problem darstellen und sollten eure Spieltermine unterhalb der Woche stattfinden, wäre es mir eine Freude, via privater Nachricht ein kleines Discord kennenlernen mit dir / euch auszumachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten