• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Niedersachsen Mitspieler für Cthulhu in Hannover gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Spielsystem(e)
Cthulhu
Spielsprache
  1. Deutsch

Crizz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
49
Moin
Wir suchen noch einen Mitspieler im Raum Hannover.
Was wir Dir bieten können:
Eine nette Gruppe aus 3 Leuten 48,32,32. Wir spielen schon sehr lange D&D und möchten jetzt auch Cthulhu spielen.Alle haben Gamemaster Erfahrungen und sind auch bereit das zu übernehmen. Wir möchten nach Möglichkeit 1-2 mal im Monat spielen.
Was Wir nicht bieten können:
Einen festen Tag an dem wir uns treffen. Also sowas wie jedem Dienstag oder so.
Was Du mitbringen solltest:
Spass am Spiel und Zuverlässigkeit.

ich freue mich von euch zu hören
 
Moin,
sucht ihr noch?

Ich bin 49 und habe als Jungendlicher viel gespielt (RoleMaster, Shadowrun und Cthulhu), die letzten Jahre aber nicht mehr. Ich wohne in Hannover und hätte Bock.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten