• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Mitspieler für bestehende Gruppe gesucht

Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Hessen
Online-Tools
Foundry
Ort
Frankfurt am Main
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Kleinigkeit gibt es immer
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Reloner

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hallo zusammen liebe Abenteurer,

Unsere Gruppe, aktuell 4 Spieler und ich als DM, suchen eine Verstärkung für unsere DnD Runde in Frankfurt am Main. Wir legen Wert auf Zuverlässigkeit, einen freundlichen Umgang miteinander und verstehen das Spiel als Gruppenerfahrung. Willkommen sind Neulinge und Veteranen. Wir spielen seit ca. 2 Jahren zusammen, leider ist jetzt einer unserer Mitspieler weggezogen.

Wir versuchen meist donnerstags im zwei Wochenrythmus zu spielen. Aktuell spielen wir wieder vor Ort aber Corona bedingt haben wir natürlich auch einige online Erfahrung gemacht.

Gespielt wird Dnd 5e in einer Homebrew Welt (Hyla), die Charaktere sind aktuell Level 6 und stehen vor dem Ende des ersten größeren Story-Abschnitts (die ursprüngliche Einführung anbei). Der neue Charakter würde ebenfalls auf Level 6 starten.

Beim Spielstil versuche ich eine Mischung aus Kämpfen und RP zu machen, die Kämpfe tendieren eher zur schweren Seite, wobei wir versuchen Power Play vermeiden.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Fragen.

Viele Grüße
Kevin
 

Anhänge

  • Einführung.pdf
    125 KB · Aufrufe: 126
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Reloner meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Zurück
Oben Unten