• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Ein Spieler für bestehende Kampange gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll 20, Discord
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch

Cr0nos

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
30
Hallo Zusammen,

unsere Gruppe von aktuell drei Spielern und mit mir als DM, sucht einen neuen Mitstreiter.
Die Geschichte läuft auf keinem festem Pfad, sondern richtet sich nach den Zielen und Interessen der Spieler und spielt in einer eigens kreierten Welt, die frei zu bereisen ist. Den größten Wert lege ich auf einen starken Gruppenzusammenhalt und biete selber eine ausgeglichene Mischung aus RP und Kämpfen/Dungeons.
Akutell sind wir bei Level 5, weshalb ein wenig Erfahrung mit dem Regelwerk und der Charaktererstellung wünschenswert wäre. Wir spielen wöchentlich am Donnerstag von 18-22 Uhr über Discord/Roll20.

Gerne würde ich vor einer Einladung noch kurz mit euch quatschen, um Erwartungen abzugleichen, oder Fragen zu beantworten.

Gruß
Christoph
 
Hi Christoph,
bin auf der Suche nach einer festen Gruppe um regelmäßig zu spielen.
Spiele jetzt seit etwa einem halben Jahr 5e (so alle 7-14 Tage) und wäre gerne dabei, wenn es passt.

Können uns gerne davor mal bereden. Würde mich auch interessieren, was für eine Art von Welt es ist, in welchen du deine Spieler ihr Unwesen treiben lässt.

Mit besten Grüßen,

Jonas
 
Heyy zusammen!
Ich bin der Patrick und 20 Jahre junger Student mit relativ viel Zeit und Lust auf D&D. Ich habe das Angebot hier gelesen und würde es toll finden, wenn noch Platz in euren Reihen wäre :)
Ich selbst spiele seit etwa 2 Jahren mit meiner Bekanntengruppe D&D und war auch schonmal DM. Seit Corona ist aber alles ausgeblieben, weshalb ich mich nun hier umsehe.
Also, habe mein Schwert geschultert und stehe zur Verfügung. Wie/Wann erhalte ich feedback?
PS: Online-Runden sind bei mir leider ein Muss. Ich kann mich aktuell nicht persönlich treffen. Zoom, Discord, TS, etc., alles bereits installiert.
MfG, Patrick
 
Hallo Christoph

Ich (20m) hätte auch großes Interesse an eurer Runde teil zu nehmen. Ich bringe neben einigen Erfahrungen in DnD 5e auch Erfahrung im Schauspiel im Theater mit und würde mich total freuen wenn ich zu eurer Gruppe dazustossen könnte.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen.
Julian
 
Hey Julian!
Für den Fall der Fälle, dass hier nicht mehr geantwortet wird, weil sie ihren Ersatzmann bereits gefunden haben... Vielleicht schauen wir uns zu zweit nach weiteren um?
Du kannst ja gerne mal antworten, wenn es dich interessiert.
Grüße, Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten