• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Mitspieler/innen gesucht!

KnightErrant

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
38
Hallo zusammen!

Wir möchten gerne mit einem neuen System eine neue Kampagne starten und sind deshalb auf der Suche nach zwei neuen Mitspieler/innen für unsere Rollenspielrunde.

Überblick:

System: Genesys

Setting: Fantasy

Starttermin: tba.

Spieltermin: Jede Woche Samstag- oder Sonntagabend (variiert je nach Verfügbarkeit)

Plattform: Online (Roll20 + Voice)

Unsere Gruppe besteht aktuell aus 3 Personen, mir als Spielleiter sowie 2 Spieler/innen im Altersschnitt von Ende 20 bis Anfang 30. Unser Spielstil ist eine gesunde Mischung aus Rollenspiel und Systemspiel (Kampf, Würfeln, Regeln etc.), wobei ich als Spielleiter viel Wert auf gute Beschreibung und eine stimmige Atmosphäre lege, sowie meinen Spielern gerne viel Handlungsspielraum lasse.

Rollenspielerfahrung oder Systemkenntnis sind für den Einstieg nicht erforderlich (ich werde das System vorstellen und es wird ein paar Proberunden geben um alles kennenzulernen). Wichtig sind uns allerdings Zuverlässigkeit, Engagement und ein entspannter, freundlicher Umgang miteinander.

Wenn du dich hiervon angesprochen fühlst oder Fragen hast, schreib mir einfach eine private Nachricht oder antworte auf diesen Beitrag.

Liebe Grüße

Yannick
 
Ich melde mich ebenfalls als interessiert. Ich bin kompletter Anfänger, liebe Rollenspiel und bin sehr freundlich. Ich bin für beide Wochenendabende verfügbar.
- M
 
Zurück
Oben Unten