• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Star Wars Online Macht, Mantel und Motivatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Spielsystem(e)
Star Wars FFG
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein

Fleischmensch

Bürgertum
Beiträge
46
Punkte
18
Alter
32
Hallo,

mein Name ist Stefan und ich bin 31 Jahre alt. Als Spielleiter suche ich einen weiteren Spieler für meine Jedi Pen&Paper Runde. Wir nutzen das Star Wars-System von Fantasy Flight Games und spielen über die Plattform Roll20. Unsere Geschichte spielt 3600 Jahre vor den Ereignissen der Star Wars Filme, genauer gesagt zur Zeit der alten Republik.

In unserer Runde verkörpern alle Spieler Jedi Padawane auf ihrem Weg zur Jedi-Ritterschaft. Es erwartet euch eine fesselnde Reise voller Abenteuer, in der wir uns mit der Macht verbinden, gegen dunkle Mächte kämpfen und das Gleichgewicht in der Galaxis bewahren.

Unsere Spieltermine finden immer donnerstags im zweiwöchentlichen Rhythmus statt. Wir starten um 19 Uhr und spielen bis 22 Uhr. Die Kommunikation während des Spiels erfolgt über Discord. Oftmals nutzen wir auch Kameras, um uns besser austauschen zu können, aber es wird nicht erwartet, dass jeder Spieler eine Kamera aktiviert hat.

Derzeit haben wir bereits drei Spieler in unserer Runde, und wir freuen uns darauf, einen weiteren Mitstreiter willkommen zu heißen. Wenn du Interesse hast, Teil unserer Jedi-Runde zu werden und gemeinsam in die faszinierende Welt von Star Wars einzutauchen, würde ich mich freuen, von dir zu hören. Schicke mir einfach eine Nachricht, und wir können weitere Details besprechen.

Möge die Macht mit dir sein!

Herzliche Grüße, Stefan
 
Servus, ich hätte Interesse mit zumachen, bin 18 Jahre alt, hab aber allerdings noch nicht so viel Erfahrung in pnp, grund Kenntnisse sind aber vorhanden.
 
Hallo @Fleischmensch,

meine Frau und ich (uns gibt's nur im Doppelpack) haben großes Interesse daran uns in der Galaxis mal wieder auszutoben.
Sie hat 2 Jahre Erfahrung (DnD, SW,...) und ich 19 Jahre (verschiedenste Systeme).

Wir sind flexibel was die Uhrzeiten/Spieltage an geht und würden uns freuen von dir zu hören.

Besten Gruß
Damion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten