• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Star Wars Ein paar Gedanken zur Macht

AW: Ein paar Gedanken zur Macht

Die meisten Jedis sind schon beim Angriff der Klontruppen umgekommen. Es gibt viele Comics die sich mit dem Thema befassen. Ich habe keinen davon gelesen.

Denken wir an "Knights of the old Republik 2" denken wir auch an Kreia. Kreia war ein Sith-Lord, aber kein wirklich mächtiger.
 
AW: Ein paar Gedanken zur Macht

...und dann gab es noch die Apprentice von Darth Tyranus Asajj Ventress und Darth Revan, der/die je nachdem, wie man Knights of the Old Republik 1 spielt, auch weiblich sein konnte. Das waren jetzt die, die mir spontan so einfallen. Nicht viele jedenfalls, im Vergleich zu ihren männlichen Kollegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein paar Gedanken zur Macht

wie immer halt ... na ja vielleicht haben sie s ja durch "macht" ausgeglichen ... danke für die infos
 
Zurück
Oben Unten