• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Star Wars Online Neuer Mitspieler für laufende Jedi Kampagne gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
Star Wars von Fantasy Flight
Spielsprache
  1. Deutsch

Fleischmensch

Bürgertum
Beiträge
46
Punkte
18
Alter
32
Moin, moin

Ich bin Fleischmensch und leite eine Star Wars gruppe Online auf roll20 und Discord.
Seit kurzem suchen wir einen neuen Mitspieler/Mitspielerin, da der vorherige Spieler nicht mehr mitspielen kann.
Wichtig; Ihr solltet die Jedi-Ritter-Story von Star Wars The old Republic (Ein Star Wars MMO) nicht kennen, da ich viel Material daraus beziehe

Unsere Gruppe ist eine Gruppe von Jedi-Anwärtern, so zwischen 15 und 17 Jahren alt. Bald wird diese Gruppe losziehen, um Material für ihr erstes Lichtschwert zu sammeln.
Man sollte selbst auch ein Jedi-Anwärter spielen. Nicht Machtsensitive werden kaum Spaß haben, wenn die Jedi ihr Ding da immer durchziehen und der Soldat da neben steht und keine Ahnung hat. Als wenn man einen Fighter in einer Wizard Gruppe spielt in einer Wizard Kampagne
Ein Einstieg ist ohne Probleme möglich. Zurzeit haben wir 2 Spieler und eine Spielerin

Wenn du Bock hast ein Jedi zu spielen melde dich ruhig bei mir

Mit fleischigen Grüßen
Fleischmensch
 
Moin!
Ich hätte Interesse. Wann spielt ihr denn immer? Und wie oft?

Lando
Das ist unterschiedlich, wir haben meist kein festen Termin. Manche haben Kinder und sowas, da ist das schwer regelmäßig zu sein, aber wir sind auch nicht spontan, wir planen unsere Sitzungen natürlich. Aber gerade jetzt haben wir kein termin
 
Hi,

ich würde mich auch gerne melden.

Spiele schon lange rpg und habe vor Jahren auch viel Star Wars gespielt, aber das D6 System von Westendgames.FFG kenne ich leider nicht. Nach einer Eingewöhnung könnte ich anbieten, auch Mal zu meistern.

Gruss
 
Servus, ich habe lange kein StarWars mehr egspielt, habe aber noch das D6 System gespielt und spiele derzeit allerlei andere Systeme.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich bei EUch mal reinschnuppern könnte.
Gruß Sven
 
Ich habe gerade einen Spieler gefunden, dieser Thread kann geschlossen werden. Danke für die anderen für eure Meldung. Fals das mit den neuen Spieler nichts wird, kann ich ja auf euch zurückkommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten