• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Star Wars Bayern bestehende Gruppe sucht Spielerverstärkung im Raum Regensburg

FeBommel

Neubürger
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
27
Hallo,
ich leite seit einigen Monaten eine Star Wars Tischrunde im Raum Regensburg. Da ein Spieler aufgrund von Arbeit und Familie ausgestiegen ist und ein zweiter Spieler krankheitsbedingt länger ausfällt, besteht meine Rollenspielrunde momentan nur noch aus mir (Spielleiter) und zwei Spielern.
Wir würden gerne ein bis zwei Spieler als Verstärkung dazugewinnen, momentan sind wir doch ziemlich wenig Leute bei unseren Treffen.

Falls ihr also Interesse habt, meldet euch bitte bei mir!



Hier einige Fakten zum Spiel:
Zeitpunkt: jeden zweiten Mittwoch um 18:00-18:30 Uhr
Ort: Sinzing (gleich bei Regensburg, eine Mifahrgelegenheit aus der Stadt wäre organisierbar)
Spielsystem: Das neue Star Wars RPG von Fantasy Flight Games und Ulisses Spiele: Am Rande des Imperiums, Zeitalter der Rebellion und Macht und Schicksal
Grobe Handlung: Unsere Kampagne spielt wenige Jahre vor Episode I zu Zeiten der Republik. Momentan besteht die Gruppe aus drei Jedi-Padawanen, wir freuen uns aber auch auf nicht machtsensitive Charaktere.
Was mitzubringen ist: Nicht viel (Das Übliche: Euch, Spaß, Stift, Zettel, wobei Stifte und Zettel auch schon vorhanden wären...), es sind alle Regelwerke und ausreichend Spezialwürfel vorhanden.

Ich freu mich auf euch!
 
Oben Unten