• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kuckuck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kuckuck!

Richtig!
Aktuell gibt es in dem Ulisses-Forum eine Umfrage nach dem Gruppenalter. Von 12 bis 53 ist alles vertreten. Der Schnitt liegt bei 25 und Student.
 
AW: Kuckuck!

@Voltan: obwohl ;)

@Siegfried: Dass Du Radio Eriwan erwähnst, läßt ("w prinzipie...")zumindest vage Vermutungen hinsichtlich Deiner Herkunft und Deines Alters zu...?
Lässt es :D Daß Du diesen Begriff kennst lässt allerdings auch Rückschlüsse auf Dein Alter zu. Wundert mich, daß den Begriff noch Jemand kennt.

Na gut, ich beende die Gerüchte und schreib meinen Geburtstag ins Profil.


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Siegfried schrieb nach 5 Minuten und 8 Sekunden:

Nabend oh Herr der Technik, die ich nicht immer verstehe!
Hi Avalarion,

nett Dich hier auch zu treffen. Wenn das so weiter geht, dann landet bald der komplette Ring hier :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kuckuck!

Soo alt wie Du, bin ich auch nicht, aber ich kenne den Begriff auch.

Übrigens hatten wir in unserer Gruppe auch einen in deinem Alter. Der hat erst mit dem Rollenspiel angefangen. Er hat eine Diebin gespielt. Man war sie ähh er gut.
 
AW: Kuckuck!

Das Alles beruhigt mich sehr. Ich kann also konstatieren, daß ich nicht mehr durchgeknallt bin als alle Anderen auch. Sehr schön. Dann kann ich ja weiter machen.
 
AW: Kuckuck!

Und wieder eine arme Seele gerettet - Mann, fühlt sich das gut an!
Jawohl, oh mein Guru!

Nachtrag: hey, wie wär's mit einem Guru-Orden für sonic_hedgehog?
award_star_bronze_2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kuckuck!

@Radio Eriwan kennen: Einen Begriff kennen und ihn im richtigen Kontext verwenden sind zwei paar Schuhe ;).
 
AW: Kuckuck!

@Radio Eriwan kennen: Einen Begriff kennen und ihn im richtigen Kontext verwenden sind zwei paar Schuhe ;).
Stimmt, aber wie Du ja weißt sind wir altersmäßig so nahe zusammen, dass wir das entweder beide können oder keiner...
Nachtrag: hey, wie wär's mit einem Guru-Orden für sonic_hedgehog?
Darauf komme ich zurück, wenn mein Ego mal wieder aufgeblasen werden muss.
 
AW: Kuckuck!

sonic schrieb:
Stimmt, aber wie Du ja weißt sind wir altersmäßig so nahe zusammen, dass wir das entweder beide können oder keiner...

Ich hab' den Begriff ja auch nicht verwendet, sondern nur erkannt :spring.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten