• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Daya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daya

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Hallöle liebe Leute,

Ich bin die Theresa, bin 18 und studier im Moment an der Freien Universität in Berlin.
An sich mach ich gern viele Sachen bunt durcheinander. Ich spiel Klarinette, näh gern, geh gern mal raus zum Feiern, aber in letzter Zeit hat DSA es mir angetan ;)

Ich bin über eine Freundin vor 3 Jahren zu DSA (damals noch 3) gekommen und hab dann abiturbedingt aufgehört. Jetzt hab ich wieder Zeit gefunden, um DSA 4.1 zu zocken und ich hatte ganz vergessen wie viel Spaß das macht.

Und naja, im Moment bin ich halt auf der Gruppensuche. Ich spiel zwar manchmal über Skype mit ein paar Leuten in München (die Gruppe von besagter Freundin), aber ich bin eben ein Atmosphärenmensch und deshalb find ich das über Skype nich soooo knülle.

Ich dachte mir, ich schau hier mal rein. Vielleicht find ich ja nette Menschen. :)
 
AW: Ich, Daya

Na dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass du hier bei uns fündig werden wirst. Dazu gibt es ja sogar einen eigenen Bereich, den du ja auch schon entdeckt hast.

Viel Erfolg und Spaß.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten