• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, fedarius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fedarius

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
...komme aus Berlin. Bin gerade 22 und habe früher viel Fantasy und ein wenig Horror Pen&Paper gespielt.

Im Moment bin ich mit nem Kumpel von mir (und vielleicht auch seiner Freundin) auf der Suche nach einer Cyberpunk/Shadowrun Runde in Berlin.
Was wir besonders brauchen ist ein Spielleiter.

Früher habe ich viel D&D, AD&D, DSA, Vampire, Call of Cthulhu und ein-, zweimal Shadowrun gespielt.

Wir beide sind Studenten, haben ne eigene Wohnung bzw. wohnen in WGs, hörn gern Musik, gehn gern in Kneipen usw.

Worüber wir uns besonders freuen würden, wäre ein Meister, der sich gern mit einer guten Story und nicht ausschließlich mit Hack&Slay beschäftigt. :)

Wenn also jemand Bock hat, dann melde dich doch bitte. Wir können uns ja dann mal alle zusammensetzten und eine kleine Kennenlernrunde starten.

Na dann, hoffentlich bis bald.

Grüße
fedariu
 
AW: Ich, fedarius

Also erst einmal von mir ein allerherzlichstes und fröhliches :welcome:

Zwar wäre ich wahrscheinlich genau die Art SR-Meister, die Ihr sucht, und ich wohne auch in der Hauptstadt ... allerdings in Österreich.

Ansonsten freue ich mich, hier einen neuen Schatten-Kollegen begrüßen zu dürfen und wünsche noch viel Spaß hier im Forum.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten