• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Maxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxx

Bürgertum
Beiträge
47
Punkte
1
Also, Maxx ist mein Name und ich komme aus der schönen Stadt Berlin. Lebe dort schon seit 1973, also seit meiner Geburt ;)

Mittlerweile spiele ich bereits seit 17 Jahren Rollenspiele und angefangen, wie vermutlich so viele andere, mit DSA - was ich übrigens immer noch spiele! Viva la 3. Edition! Nein, ich bin der neuen insofern aufgeschlossen, als dass ich mit den ganzen "Spielhilfen" über die Regionen, Tiere/Pflanzen usw sehr zufrieden bin, was den nformationsgehalt angeht. Regeln find ich zu blöd, aber das ist ein eigenes Thema.

Nebenbei hatte ich auch längere Abschnitte, wo ich KULT, Shadowrun, Vampire aus der Alten Welt und Star Wars gespielt habe, doch die ganze Zeit über war da immer DSA...

In der Realworld bin ich Mediengestalter (Webdesign) und habe im Moment noch einen Sohn (2. Kind kommt im Dezember) :D

So, das wars soweit. Falls noch Fragen bestehen, so stellt sie mir, vllt bekommt ihr auch Antwort ;) Neenee, fragt ruhigt.

Gruß Maxx
 
AW: Ich, Maxx

Na dann darf ich Dich herzlichst mit einem warmen :welcome: begrüßen.

Mediengestalter also, na da sind wir ja beinahe Kollegen. Ich bin meines Zeichens Pressefotograf und Werbegrafik-Designer. Zwar erst seit 3 Monaten selbständig, aber es wird.

Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und schreib fleißig mit. Als altgedienter RPG-Hase kannst Du sicher einiges Beitragen. Schau doch mal hier oder hier vorbei und gib uns Deinen Senf.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Maxx

Hi,
auch von mir ein herzliches Wllkommen. Die Hauptstadt finde ich toll.

Spielst Du derzeit in einer Gruppe? Als Meister oder Spieler?
 
AW: Ich, Maxx

Erst mal danke schön für euer Welcome.

Als altgedienter RPG-Hase kannst Du sicher einiges Beitragen. Schau doch mal hier oder hier vorbei und gib uns Deinen Senf.
cul8r, Screw
Ich weiß nciht, ob ihr das wirklich wollt... ;)

Spielst Du derzeit in einer Gruppe? Als Meister oder Spieler?

Also im Moment bin ich Spieler in einer Gruppe mit noch 6 Spielern und einem SL. Ist meine Stammgruppe aus meinen Anfängen, die sich jedoch seitdem so oft verändert hat, aber 90% der Leute, die heute dabei sind, sind das auch schon damals gewesen. Dementsprechend haben wir auch unsere Hausregeln, Experimente und Projekte hinter uns. Zu unserem jetzigen Projekt werde ich bestimmt noch mehr an geeigneter Stelle hier im Forum schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten