• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo, schön dass ich dabei sein darf

Ralf1969

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
54
Ja hi hier!
Ich bin Ralf aus Münster, 53 Jahre, Betriebsrat und Call Center Agent.
Ich spiele RPGs seit ich 12 bin...
Habe angefangen mit DSA, dann kamen Traveller, AD&D,Shadowrun, Battletech RPG und Tabletop, RIFTS, Battlelords of he 23rd Century, Game of Thrones, Harnmaster, Star Wars...
Ich habe 17 Jahre in FFM gewohnt und dt eine tolle Gruppe gefunden mit denen ich, auch seit meinem Umzug ach Münster vor 12 Jahren immer noch 2mal die Woche online zocke. DSA ist da momentan ein Schwerpunkt. DSA 4.1! Wir spielen seit Jahren eine Gruppe aus Familienmitgliedern mit unserer Meisterin...

Momentan lese ich gerade den erstn Hexxen1733 Roman und habe masiv Lust bekommen, das mal auszuprobieren...
 
Hui, ein Battlelords Spieler! Trotz einer recht aktuellen 7ten Edition sind die ja echt rar.
Dann mal ein herzliches :willkommen_1: bei uns.
 
Na dann auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Den Suchbereich hast du ja schon gefunden. Schau auch in unseren anderen Bereichen vorbei und schreib mit.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten