• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, nosys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nosys

Neubürgerlich
Beiträge
12
Punkte
6
moin die herrschaften,

mit langen vorstellungen hab ich es, in meist doch recht anonymen foren, nicht so wirklich.
allerdings muss ich ja nicht öffentlich alles hinausposaunen :)

kurz&knapp - ich:
berufstätig, mitte dreissig, aus hamburg

kurz&knapp - p&p:
seit fast 20 jahren rollenspieler (p&p/larp) und seit 5 jahren auch gm.
systeme: ad&d, vampire dw/r, savage world, aberrant, amber, kult, exalted, legend of the 5 rings, eclipse phase, dsa, shadowrun, mars effects, chtutulu-tech, world traveller, star wars

bei fragen: fragen :)
 
AW: Ich, nosys

Kurz & knapp: Sind deine Shift-Tasten kaputt? ;)
 
AW: Ich, nosys

hehe,

nein die FuNkTiOnIeReN wunderbar. das ist eine bewußte entscheidung.
ich erachte korrekte zeichensetzung und wortahl als relevant. groß- und kleinschreibung hingegen als unnötig. insbesondere, wenn ich mich privat mit etwas beschäftige und nicht gezwungen bin, mich an die gültige rechtschreibung - es ei mal dahingestellt, wie sinnvoll diese in ihrer gegenwärtigen form ist - zu halten.

das stellt, wie ich finde, einen annehmbaren kompromiss zwischen gängiger praxis, pragmatismus und korrektheit dar :)

aber natürlich kann ich es nicht allen rechtmachen, so gerne ich das täte.
 
AW: Ich, nosys

Jojo, schon gut, bei dir merkt man ja auch, dass du die Sprache eigentlich im Griff hast. Ich finde nur (liegt wahrscheinlich am Alter / an der Generation) Gemischtschreibung viel leserlicher. Nun ja, ich werde es bei dir als "Stilmittel" akzeptieren! ;)

Aber du wolltest Fragen - hier sind sie:

  • Welche Art Musik hörst du?
  • Welche Art Filme favorisierst du?
  • Warm oder kalt duschen?
  • Duschen oder baden?
  • Lieblingsschmuck?
  • Wie groß bist du?
  • Zukunftspläne?
  • Pudding oder Eis zum Nachtisch?
  • Lieblingszahnpasta?
  • Spitznamen?
  • Gewicht?
  • Lieblingsgetränk?
  • 23?
  • Lieblingsautoren?
  • Lieblingsbücher?
  • Lieblingszitat?'
  • Personen die nur du sehen kannst?
  • Lieblingszahl?
  • Lieblingswort?
  • Auf eine einsame Insel würdest du was mitnehmen?
  • Lieblingsspiel?
  • Macht dich die Zahl 23 nervös?
  • Nacht- oder tagaktiv?
  • Schlimmste Mahlzeit, die du je gegessen hast?
  • Der Schönste Ort auf Erden ist für dich...?
Gruß
Tufir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich, nosys

äh...öh...:)


Was für Musik hörst du?
querbeet, ausnahmen bilden schlagermusik und gitarren mit geschrei jenseits von musik

Was für Filme favorisierst du?
ebenfalls sehr breit gestreut. das reicht von (gesellschafts-)kritischen, über sci-fi filme/serien bis hin zu normalen actionfilmen und dokumentationen über tiere/geschichte

Warm oder kalt duschen?
kalt

Duschen oder baden?
duschen

Lieblingsschmuck?
mein lächeln :)

Wie groß bist du?
über 1,80 und unter 1,90

Zukunftspläne?
jede menge, aber das ist nichts, was ich hier erörtern möchte :)

Pudding oder Eis zum Nachtisch?
erst pudding (schoko) dann eis!

Lieblingszahnpasta?
lol :)

Gewicht?
fallend :)

Lieblingsgetränk?
Vodka + x

23?
die antwort ist 42.

Lieblingsautoren?
Science Fiction Autoren (A, wie Asimov bis ...)

Personen die nur du sehen kannst?
schöne fangfrage, ich hab keine ahnung wovon sie da sprechen! :)

Lieblingszahl?
7

Lieblingswort?
aha

Macht dich die Zahl 23 nervös?
nein, denn ich kenne die antwort.

Nacht- oder tagaktiv?
da bin ich flexibel.

Schlimmste Mahlzeit, die du je gegessen hast?
rohe tomaten, das ist sowas von widerlich...

Der Schönste Ort auf Erden ist für dich...?
da wo ich mich wohl fühle
 
AW: Ich, nosys

hehe,

nein die FuNkTiOnIeReN wunderbar. das ist eine bewußte entscheidung.
ich erachte korrekte zeichensetzung und wortahl als relevant. groß- und kleinschreibung hingegen als unnötig. insbesondere, wenn ich mich privat mit etwas beschäftige und nicht gezwungen bin, mich an die gültige rechtschreibung - es ei mal dahingestellt, wie sinnvoll diese in ihrer gegenwärtigen form ist - zu halten.

das stellt, wie ich finde, einen annehmbaren kompromiss zwischen gängiger praxis, pragmatismus und korrektheit dar :)

aber natürlich kann ich es nicht allen rechtmachen, so gerne ich das täte.

na, das ist doch mal eine schön formulierte argumentation, der ich mich hier direkt mal anpasse. :) ach ja, herzlich willkommen hier bei uns mit uns und um uns herum !

sehr schön knuffig dein avatar, macht dich gleich irgendwie symphatisch! =) hast du eine besondere affinität zu hasen ähm kaninchen ?
 
AW: Ich, nosys

man sieht das glaube ich nicht wirklich, aber das ist das killerkarnickel aus ritter der kokosnuss :) nein, keine vorliebe für hasen. eher für hunde ab schulterhöhe 60cm.
 
AW: Ich, nosys

man sieht das glaube ich nicht wirklich, aber das ist das killerkarnickel aus ritter der kokosnuss :) nein, keine vorliebe für hasen. eher für hunde ab schulterhöhe 60cm.

Da du dies hier so offen rausposaunst, muss ich dich fragen, ob du eine schriftliche Genehmigung hast, das Bild verwenden zu dürfen. Falls nicht, bist du hiermit aufgefordert, es zu entfernen! --- Das ist kein Scherz!
 
AW: Ich, nosys

das ist kein extrahiertes bild aus dem film oder ähnliches. auch schon jahre her, das ich das irgendwo aufgelesen habe. aber du hast natürlich recht. und bis ich die quelle geklärt habe, nehme ich das erstmal raus, bevor irgendein durchgeknallter, gieriger anwalt auf dumme ideen kommt.

natürlich sind das nur ausnahmen der spezies homo sapiens advocatus. allgmein gilt diese spezies als weit verbreitet und absolut sozialverträglich ;p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich, nosys

Dann will ich auch hier mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome: einwerfen ... liegt ja sonst schon viel Begrüssungspost herum ...

Du scheinst ja viel in den Systemen herum gekommen zu sein ... aber Hauptsache, du bist Runner ... bin zufrieden ... weitermachen ...

Viel Spass hier.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten