• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Neuling aus Wien

C

Crunchy

Gast
Ja Hallo erst mal, Ich bin 33 und komme aus Wien.
Da ich schon seit langem Überlege wie und vor allem wo ich anfange nach P&P (D&D) zu suchen bin ich auf diese Seite hier gestoßen und dachte mir ... ja da melde ich mich an und schau gleich mal ob ich jemanden finde der lust und laune hat mir mal einen überblick zu verschaffen und der mir sagen kann wie man denn am besten einsteigt.
Und ja was soll ich sagen, Hier bin ich XD
Also zu meiner Person:
Ich bin aus Wien 33 und Arbeite als Schlosser in Wien, ich bin absolut unerfahren mit D&D hab aber schon super viel darüber gehört und einige Videos gesehen die mir aber nicht wirklich weiter geholfen haben.
Der Spass und die Abenteuer die mich in solch einem RPG erwarten habe ich also noch nicht erfahren dürfen da ich auch niemanden kenne der mich da irgendwie mal mitnehmen könnte.
Meine Offene und (fast immer) nette Art hat mir schon im so manch einer Situation einen besseren ausgang beschert und daher wäre ich wirklich froh wenn ich eine Gruppe finden würde die mich aufnimmt und mit der ich wachsen und gedeihen kann.
Für mehr Informationen zu mir einfach anschreiben, ich habe natürlich auch DC ... bis die tage und ich freu mich schon
 
Willkommen bei den Piefke :) Wir, die sich Deutsche nennen und den Unterschied zwischen einer Melange und einen Kaffee mit Milch nicht verstehen, Grüßen Dich ! Das Weltenmeer der Online/Offline Rollenspiele steht dem edlen サイヤ人 = Saiya-jin nun offen.

Grüße, Grundy
 
den genauen Unterschied kenne ich zwar auch nicht XD aber ich bedanke mich für die Begrüßung und werde hoffentlich auf meiner suche nach einer Gruppe, die mir D&D mit auf meinem weg geben kann, fündig.