• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Köln: D&D 3.5 Gruppe sucht Mitspieler (SL vorhanden)

R

ricekeks

Gast
Hallo alle Leser,

meine Dungeons & Dragons 3.5-Gruppe sucht derzeit noch Ein-Zwei Mitspieler.
Unsere Gruppe besteht derzeit aus Drei Spielern und unserem Spieleleiter (nicht ich) und haben bereits eine fortgeschrittene Kampagne (seit 2. Quartal 2016) am laufen.

Wir sind ansässig in Köln-Porz/Ensen und nutzen Doodle, so wie Whatsapp für Terminabsprachen und Kommunikation außerhalb der Spieltermine.
Unsere Spielweise ist derzeit noch locker/flockig aber wir haben uns abgesprochen zu versuchen mehr auf Rollenspiel einzugehen.

Sollte dies dein Interesse wecken oder solltest du Fragen haben kannst du dich gerne hier melden.

Grüße

ricekeks
 
Hallo. :)

Sucht ihr noch Mitspieler?
Ich komme aus Köln und spiele derzeit bei einer Online D&D Gruppe mit. Das ist auch meine allererste D&D Gruppe überhaupt und auch meine erste Erfahrung mit P&P. Wir spielen seit Dezember 2016 regelmäßig. Die allgemeinen P&P Grundlagen konnte ich mir schon über Youtube aneignen und D&D spezifisch eben seit Dezember. Ich bin also noch ein Anfänger, aber nicht mehr so ganz grün hinter den Ohren. :)

Liebe Grüße.
Yvaia
 
Hallo Yvaia,

danke für dein Interesse und jap wir suchen noch :)
Der Einfachheit halber wäre es super wenn du mir per Privater Nachricht deine Kontaktmöglichkeiten senden könntest. Diese würde ich dann an meinen SL weiterleiten,
damit dieser Kontakt mit dir aufnehmen und alles weitere besprechen kann. Das wäre einfacher als sich über Drei Ecken zu kommunizieren.

Allgemeiner Hinweis für weitere Interessierte:
Selbst wenn wir derzeit nicht aktiv suchen kannst du dich trotzdem gerne melden, da unser SL eine Warteliste erstellt, sollten wir gerade voll sein und dich dann kontaktiert wenn wir wieder Platz haben.

Grüße
ricekeks
 
Wenn ich jetzt noch wüsste, wie man hier private Nachrichten verschickt... x__x
 
Ich habe dir eine Einladung zu einer Unterhaltung geschickt :)

Grüße
 
Wenn ich jetzt noch wüsste, wie man hier private Nachrichten verschickt... x__x
Klick auf Profilnamen oder Profilbild des Unterhaltungspartners, dann auf "Unterhaltung beginnen". In der "Adresszeile" kann man zusätzliche Usernamen hinzufügen oder auch später über einen Button.

cul8r, Screw
 
Huhu. Hab dir Mal eine PN geschrieben, falls noch gesucht wird bzw. Interesse an Interessenten besteht. :D
 
Zurück
Oben Unten