• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen DnD Gruppe sucht Spielleiter (DM) in Köln und Umgebung

Klotzkopf

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Alter
32
Hallo!
Mein Name ist Marco, 25 Jahre jung und komme aus Hürth.
Aktuell forme ich eine neue Gruppe für Dungeons & Dragons, habe auch schon 4 zusammen,
darunter 2 Neulinge und zwei Erfahrenere. Der Altersdurchschnitt ist recht jung, etwa 23.
Auf eine Edition oder ein bestimmtes Setup haben wir uns noch nicht geeinigt, dies würden wir mit dem potenziellen Spielleiter absprechen. Einer der Spieler hat soweit alles an Büchern, was man braucht.
Ich selber komme aus Hürth, der Rest der Gruppe kommt aber aus dem Umkreis Köln.
Es ist nicht zwingend erforderlich bei den 4 Spielern zu bleiben, wäre aber auch SL abhängig.
Angestrebt wäre natürlich ein regelmäßiges spielen, was man noch gemeinsam festlegen könnte.
Bei Interesse melden, egal welche Version man mal leiten möchte und welche nicht,
momentan organisiere ich die Spieler per WhatsApp Gruppe.

Mfg, Tigrimm :)

Ps: Lasst euch nicht von meinem Avatar irritieren, mein aktueller Charakter ist ein weiblicher Elf... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten