• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Mitspieler für D&D 3.5 (forgotten realms) gesucht, Raum Duisburg/Essen

Xpomul

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Hallo,

wir sind zwei Spieler, die für eine neue Gruppe D&D 3.5 Mitspieler suchen. Wir haben (bloß) ein paar Jahre Spielerfahrung und suchen Mitspieler, für die der Spielspaß im Vordergrund steht.

Aufgrund der Jobs können/wollen wir uns 1x im Monat an einem regelmäßigen Termin (Wochenende) für einen längeren Spieleabend treffen. Derzeit wäre der Spielort Essen, er kann aber auch reihum wechseln... Die Gruppe sollte minimal 4, maximal 6 Spieler + DM umfassen. (Ein Notfall-DM ist bereis vorhanden...)
Wir können uns aber auch vorstellen, uns einer bestehenden Spielegruppe anzuschließen, so es mit unseren Möglichkeiten oben passt.

Da wir nicht täglich das Forum besuchen, kann es sein, dass unsere Antworten ein paar Tage dauern. Daher nicht nervös oder grummelig werden, wenn nicht so fix geantwortet wird. *zwinker*

Lathander zum Gruße

Micha & Ralf
 
Zurück
Oben Unten