• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Nordrhein-Westfalen Zwei Anfänger suchen Mitspieler/Gruppe für Pathfinder im Raum Mülheim/Duisburg/Essen

Winya

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
29
Hallo,
Meine Freundin und ich suchen Mitspieler/ eine Gruppe, die Interesse hätten mit uns Pathfinder zu spielen. Wir sind noch relative Anfänger (einige Runden Pathfinder mit Freunden). DM Erfahrung ist ein bisschen vorhanden, könnte aber auch gerne jemand erfahreneres übernehmen. :D
Also, wenn ihr Anfänger oder geduldige Veteranen seid, und aus dem Raum Mülheim an der Ruhr kommt, würden wir uns freuen, wenn ihr euch meldet.
 
Oben Unten