• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kazu ist gestrandet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kazu

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
1
Konichi wa Kazu desu

Ich bin kazu 30 Jhare alt und ziemlich durchgeknallter Japan fan.

Habe kleinen spatz kazuki heist er. rpg Habe ich nur mit Sailor Moon und andre anime chacktere erfahrung.:magier_2:

Wenn ihr fragen habt fragt.

jaa nee.
 
AW: Kazu ist gestrandet

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :) Wirst du sicher haben...

Aber:


Wenn ihr fragen habt fragt.

Das war ein Fehler. Ich würde dir Fragen stellen, bin aber zu faul. Musst dich also noch ein wenig gedulden, bis du dein psychologisches Profil ausfüllen darfst . :hoffnarr
 
AW: Kazu ist gestrandet

Herzlich Willkommen

Nett, dass du hier gestrandet bist.

Aber das mit den Fragen war ein ECHTER Fehler.

Irgendwo liegt noch so ein 60 Zeiliges Frageprofil rum. Mal schauen wer es zuerst postet.
Naja. Aber wenn man gerne Zeit totschlägt

Nur eine Standartfrage vorweg.

Warum bist du hier gestrandet?
 
AW: Kazu ist gestrandet

Hi,
bis den Herren Minister was einfällt, hab ich mal ne Frage:
Japan-Fan; bezieht sich das eher auf Mangas und Co. oder auf Japan als Land, mit Kultur und so weiter komplett?

mfg
Havoc

Ps.: Das mit den Fragen wahr wirklich ein großer Fehler....
 
AW: Kazu ist gestrandet

Moin Kazu,

wie funktioniert denn so ein Sailor Moon-Rollenspiel?

Liebe Grüße, Integra

ach ja: War echt keine gute Idee. Das mit den Fragen und so... ;).
 
AW: Kazu ist gestrandet

Ihr habt ja alle einen Schuss wegen der Fragen oder? :hoffnarr
Ihr könnt der armen Neubürgerin doch nicht so viel Angst einjagen! :mob_2:mob_2

Tztztztztzzzzzzzzzzzzzz ......

Here we go, Kazu: :biggrin:


  • Was für Musik hörst du?
  • Woher kommt dein Nick?
  • Seit wann zockst du schon rpg's? (bzw was haste schon gezockt usw )
  • Was für Filme favorisierst du?
  • Warm oder kalt duschen?
  • Duschen oder baden?
  • Schule oder Ausbildung?
  • ..und als was bzw welche Schule?
  • Lieblingsschmuck?
  • Wie groß bist du?
  • Wie alt bist du?
  • Geschwister?
  • Zukunftspläne?
  • Pudding oder Eis zum Nachtisch?
  • Lieblingszahnpasta?
  • Spitznamen?
  • Gewicht?
  • Lieblingsgetränk?
  • Lieblingsautoren?
  • Lieblingsbücher?
  • Lieblingszitat?'
  • Personen die nur du sehen kannst?
  • Lieblingszahl?
  • Lieblingswort?
  • Auf eine einsame Insel würdest du was mitnehmen?
  • Männchen oder Weibchen?
  • Lieblingsspiel?
  • Wie hast du hier ins Forum gefunden?
  • Tee oder Kaffee?
  • Magst du die 23?
  • Siehst du oft die Zahl 23?
  • Hast du manchmal das Gefühl die 23 beherrscht dein Leben?
  • Fnord
  • (Jetzt eine tiefenpsychologische Frage für Rollenspieler): Simulationist - Storyteller - Gameist (Powergamer) ???
  • Auf wen würdest du bei einem Duell wetten: George Lucas oder Peter Jackson?
  • Magst du die Filme von Kevin Smith?
Gruß
Tufir
 
AW: Kazu ist gestrandet

Loslach

Also Japan mag ich an sich. Essen visual kei kleidung,manga anime sprache Kultur Samurai Music ebend alles was Japan zu bieten hat.

Sailor moon rpg

Ist einfach inneren sailors, Moon mars vernus jupiter merkur beschützen das sonnensystem und sailor moon die neo königin serenity ist sie kommt vom Mond.

Uranus neptun pluto saturn sind eusere sailor krieger und beschützen das drum herum.
sailor moon 3 staffel tauchen sie auf.

Starlights kommen in der 5 staffel dazu fighter,healer,maker und prinzess Kayuu.

Die 1 staffel kurz erklärt.

Das böse taucht wieder auf und usagi die sailor moon ist muss wieder erweckt werden sie hat eine sprechnde Katze names Luna. 2 Kater ist Artemis und gehört Minako die s. venus ist. Die erde gehört Mamuro chiba der Prinz Endimion ist. Die inneren sailors werden wieder erweckt. Nachdem alle sailors der 1 staffel gestorben sind haben sie ganz normales leben.

2 Staffel

Anne und Ail sind auserirdische die ein Lebensbaum haben der energie braucht.
Die inneren sailors werden wieder erweckt. 2 Teil Chibisusa das kind aus der zukumpft von usagi und mamauro taucht auf und auch die bösen der famiele schwarzen Mondes. der boss ist der erleuchtete.

3 Staffel.

Die betrohung ist so gross das die euseren sailors kommen müssen. Uranus nep und pluto müssen 3 Tahlismane finden damit der heilige gral erscheint. Die tahlismane sind Spigel nep hat Schwert uranus hat und herz wappen pluto hat. Die 3 dinge sind in reine Herzen versteckt. Die Gegener schiessen die aus dem herz raus.Dazu kommt das Hotaru 2 seehlen hat auf der einen seite ist sie Sailor saturn die kriegerin des Todes auf der andren seite böse unge gehört zu den death busters Mestress 9. Sailor moon bekommt den heiligen gral also sie ist der ware Mesiass.

4 staffel

Es muss der goldene Spiegel gefunden werden in dem sich Pegasus verstteht hält.Es ist ein Pferd und in Menschen gestallt Helios der aus Elison kommt.

5 staffel end staffel

Die starlights kommen auf die erde da Galixa alle sternenkristalle haben will um die Galaxie zu beherschen. Auch die sailors sterben dabei.

youtobe könnt ihr mal reinschaun sonst seit ihr nur verwirrt.

Sailor uranus mag ich am meisten. Haut zu bevor sie redet.^^Schreibfehler könnt ihr behalten g.
 
AW: Kazu ist gestrandet

Wie funktioniert denn so ein Sailor Moon-Rollenspiel?

Das interessanteste was ich über das Sailer Moon Rollenspiel gehört habe ist, dass der Endgegner (die Geschichten sind alle wie Episoden aufgebaut), um so mächtiger ist je nach dem wie oft die Spielercharaktere ihre Superfertigkeiten eingesetzt haben. Also je mehr Superkräfteeinsatz desto stärker der Endkampf. Klingt irgendwie lustig.
 
AW: Kazu ist gestrandet

Was für Musik hörst du? japan visal kei
Woher kommt dein Nick? japan wo sonst
Seit wann zockst du schon rpg's? (bzw was haste schon gezockt usw ) uhm 1 jahr
Was für Filme favorisierst du?
Warm oder kalt duschen? mega heiss duscher g
Duschen oder baden? beides
Schule oder Ausbildung? beides
..und als was bzw welche Schule?
Lieblingsschmuck? Kette würfel
Wie groß bist du? 1,45
Wie alt bist du? 30
Geschwister? jep 3
Zukunftspläne? japan reisen und meine band
Pudding oder Eis zum Nachtisch? Ja hauptsache süss
Lieblingszahnpasta? eh ja die weisse zähne macht.
Spitznamen? Haruka tenoh und kazu nakahara
Gewicht? 35 kg
Lieblingsgetränk? Cola volvic wasser drachenfrucht
Lieblingsautoren? eh nö
Lieblingsbücher? ja mangas und mit magier und so
Lieblingszitat?' angelockt von der neuen zeit,jezst is dieser welt sailor uranus
Personen die nur du sehen kannst? keine ahnung
Lieblingszahl? 27
Lieblingswort? itiot
Auf eine einsame Insel würdest du was mitnehmen? bücher music videospiele
Männchen oder Weibchen? w
Lieblingsspiel? iu viele sailor moon und final fantersy
Wie hast du hier ins Forum gefunden? druchkucken wegen elfen
Tee oder Kaffee? tee
Magst du die 23? nö
Siehst du oft die Zahl 23? nö
Hast du manchmal das Gefühl die 23 beherrscht dein Leben? nö
Fnord
(Jetzt eine tiefenpsychologische Frage für Rollenspieler): Simulationist - Storyteller - Gameist (Powergamer) ???
Auf wen würdest du bei einem Duell wetten: George Lucas oder Peter Jackson?
Magst du die Filme von Kevin Smith? nö hat sich noch nicht vorgestellt. g
 
AW: Kazu ist gestrandet

*den Schwarzen Peter zieht*

Liebe Kazu,

Deine Rechtschreibung ist absolut indiskutabel und geht mir tierisch auf die Ovarien. Bitte versuche wenigstens so zu schreiben, dass sich ein Sinn in den Buchstabenanhäufungen finden läßt. Ich weiss, dass man manchmal schneller denkt als man schreiben kann, aber nimm bitte Rücksicht auf uns arme Leser und korrigiere Deinen Text, bevor Du ihn abschickst.

Beste Grüße, Integra.
 
AW: Kazu ist gestrandet

Und von mir mal wieder mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Integra hat mir den schwarzen Peter leider weggeschnappt, denn normalerweise bin ich derjenige, der auf Rechtschreibung und Eloquenz pocht. Verstehe das bitte nicht als Böswilligkeit oder den Versuch, über Dich herzuziehen. Wir versuchen einfach, in diesem Forum ein gewisses Niveau aufrecht zu erhalten und wenn wir nicht auf solche Kleinigkeiten hinweisen, dann summiert sich das und wir wären bald nur noch eine Art Chatboard.

Danke für Dein Verständnis.

Dass man auf Japan und seine Kultur abfahren kann, verstehe ich sehr gut. Hatte selbst eine ansehnliche Sammlung von Mangas, habe diese allerdings beim Umzug deutlich reduziert. Besonders die Samurai und Ihre Auffassung von Ehre imponieren mir immer wieder. Diesbezüglich hätte ich auch einen Buchtipp für Dich: "Die Stunde des Samurai" ein historischer Roman von Takashi Matsuoka ... handelt (mit einer Spur Fantasy) von der Annäherungzwischen Japan und der "westlichen Welt".

Auf jeden Fall wünsche ich Dir hier viel Spaß.

cul8r, Screw
 
AW: Kazu ist gestrandet

Weil sie mir gefällt und weil sie mit Eloquenz und Rechtschreibung nichts zu tun hat ... aber im Sinne der Lesbarkeit räume ich Dir das Recht dieser Kritik ein.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten