• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Junger Spieler sucht Gruppe für dnd 5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll 20
Ort
Duisburg
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Essen beim Spiel
Ja

Kensto99

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
24
Über mich: bin Dungeon Master 14 Jahre alt aber will mal wieder als Spieler spielen, spiele Hauptsächlich dnd und bin erfahren im Spiel. Ich fokussiere mich sehr auf Roleplay und versuche öfters kreative und manchmal auch idiotische Wege um zum Ziel zu kommen. Ich spiele schon ne Runde und leite auch eine deswegen sollte das ne gute Empfehlung sein. Nehme das Spiel ernst auch wenn Humor vorhanden ist, würde auf ne gruppe hoffen die regelmäßig spielt und habe sonst keine Ansprüche, Charakter schon vorbereitet. Bin oft auf discord aktiv und kenne mich mit roll20 aus aber kann auch schnell lernen, akzeptiere homebrew. Bin von den Zeiten flexibel
Ich hoffe wir können uns gut verstehen und ihr könnt mich entweder hier oder bevorzugt auf discord anschreiben (wenn ihr die Möglichkeit habt wäre Discord lieber)
Mein DM: Kensto99#1585
Hoffe ich finde schnell ne gruppe
 
Hi @Kensto99

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Naja keine runde die ich hier fand hatte platz oder akzeptierte keine jugendlichen deswegen hab ich nen eigenen gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten