• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Junger Spieler sucht nach Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Ort
online
Spielsystem(e)
DND 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
Stichworte zu dir/euch
weltoffen

sowiso

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
1
Alter
17
Hey ich spiele seit ca. einem halben Jahr DND5e und suche nach einer online Gruppe. Ich bin warscheinlich jünger als viele hier aber da es roleplay ist ist es doch egal oder?
jedenfalls würde es mich freuen, falls eine gruppe noch platz für mich hätte.
Habe in der woche und an Wochenenden abends zeit (ausser Dinstag) Discord währe gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @sowiso

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey ich suche eine entspannte DND 5e gruppe.
Ich spiele DND schon seit ca. einem halben Jahr und suche jetzt eine dauerhafte Gruppe.
Ich bin an den wochenenden am besten abends frei und würde über z.b. Discord spielen.

p.s. Ich bin erst 15, aber da es roleplay ist, ist es doch egal oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten