• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler auf der Suche nach einer online Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons&Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Galant

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Hi zusammen.

Ich bin 29, beschäftige mich unregelmäßig seit etwa einem Jahr mit DnD und bin nun, wie im Titel ja schon erwähnt, auf der Suche nach einer online Gruppe, gern auch Anfänger..

Ich spiele eigentlich alles gerne was gut in die Gruppe passt, so das jeder mal seine Möglichkeit zu glänzen hat.
Bislang habe ich über Roll20 und Discord gespielt, bin aber offen für alles. Spaß steht definitiv im Vordergrund, Roleplay sollte aber auch möglich sein.
Zeitlich bin ich, mit Ausnahme von Donnerstag, Abends immer verfügbar, gerne auch Termine innerhalb der Woche.

Falls also jemand noch einen Platz in seiner Gruppe besetzen möchte, würde ich mich über in Kommentar oder eine PM freuen.

mfg
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Galant,

da es nicht klar herauskommt, frage ich direkt nach: du suchst rein als Spieler oder bietest du dich auch als SL an?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten