• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online 2 Freunde suchen nach DnD 5E Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Spielsystem(e)
DnD 5E
Spielsprache
  1. Deutsch

robolix11

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
Hallo,
wir sind Felix(22) und Tim(22) und auf der Suche nach einer DnD Gruppe zum spielen.
Wir bringen ca ein halbes Jahr an Rollenspielerfahrung mit.
Ich (Felix) bin zurzeit Spielleiter einer kleinen Runde aus Freunden und suche nach der Möglichkeit mich als Spieler zu behaupten.
Das Thema der zeitlichen Verfügbarkeit würde ich gerne direkt klären.
Wir nutzen sehr aktiv Discord und haben etwas Erfahrung mit Roll20.

Falls es Fragen gibt könnt ihr mir ne PN schicken oder mich via Discord unter robolix11#0259 anschreiben.
 
Hi @robolix11

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi,
Ich bin Tim 14 und würde mich sehr hierfür interessieren wenn ich mit spielen kann würde mich das sehr freuen ich bin allerdings ein kompletter neuling weiß aber in etwa wie DnD funktioniert eine Charakter Idee habe ich auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten