• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Anfänger sucht erneut nach einer Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Teamspeak, Roll20, Tabletop Simulator, W2G
Spielsystem(e)
DnD 5e, DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Klar, mit leerem Magen zu "spielen" ist doch lame.
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Henrise

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
25
Wieder ne neue Gruppe suchen, gar kein bock.

Zu mir: Ich heiße Henrise, bin 22 und komme aus der Gegend um Freiburg und spiele aktiv seit April PnP´s.

Da es mit 2 meiner Gruppen doch eher schlecht als recht verlief, such ich wieder nach 1-2 Gruppen für DnD oder DSA.

Zeit hätt´ ich Montag bis Mittwoch und Freitag.

Erfahrung hab ich recht wenig, bin also noch Anfänger.

Spielen kann ich auf Roll20 und Tabletop Simulator. Dazu besitze ich Discord und Teamspeak, falls nötig auch Watch2gether.

Natürlich darf man mich anschreiben, bei interesse oder fragen.

LG Henrise
 

CrWnAble

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Hey wir suchen gerade einen Spieler für DnD auf Tabletop
sind zwischen 20-24 Jahre alt
2 veteranen
und 2 Anfänger (darunter uns DM, meistert also nicht so lange)
wenn du interesse hast schreib mir auf Discord
Mertcan#0999
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten