• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Thüringen 2 Freunde suchen neue online Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Thüringen
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Rainbow Owl

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Hey Ho alle zusammen,

wir, Michelle und Markus, suchen eine neue aktive online DnD 5e Runde.
Wir haben schon erste Erfahrungen in 5e Phandelver sammeln dürfen und würden uns mega über eine neue aktive Gruppe freuen-

Uns wäre am Wochenende am liebsten.
Wir nutzen sehr aktiv Discord und haben bisher auf Roll20 gespielt.


Falls es Fragen gibt könnt ihr mir gerne eine PN schicken :)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Rainbow Owl

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten