• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Junger Spieler sucht Gruppe für DnD 5e in Nähe Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Discord,Roll20
Ort
Köln
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Kann Snacks o.ä. besorgen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

ChaoticGuy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
20
Hallo zusammen

Ich habe vor ca. 6 Monaten mit DnD angefangen und bin seit dem verliebt in das Spiel. Bisher habe ich noch keine richtige Kampagne gehabt sondern nur mehrteilige OneShots und würde das sehr gerne ändern.Auch wenn ich noch nicht sehr lange spiele, würde ich von mir behaupten dass ich kein Neuling mehr bin und mich mit dem Spiel auskenne. Nun bin ich auf der Suche nach einer Gruppe zum mitspielen.

Jetzt zu meiner Person:
Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Köln, weshalb es toll wäre wenn es sich eine in der Nähe finden ließe. Was das Rollenspielen angeht, kann ich mich ziemlich gut in meinen Charakter hineinversetzen und ernst sein wenn es darauf ankommt, was aber jetzt nicht heißen soll dass ich nicht für Späße zu haben bin.Ich würde mich freuen wenn es sich für mich bald eine Gruppe findet.

Falls es irgendwelche Fragen o.ä. gibt, kann man mich jederzeit über das Forum oder auch per Discord unter GuyOfChaos #9484 erreichen.

Grüße, ChaoticGuy
 
Hi @ChaoticGuy

Falls du es noch nicht probiert hast, in der Themenübersicht werden die farbig hervorgehobenen Präfixe zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Probier das mal und schreibe auch Beiträge in Gesuchen anderer, damit wird die Suche oft deutlich einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi!
Hast du inzwischen schon eine Gruppe gefunden? Ich suche nämlich derzeit auch nach einer Gruppe in Bonn oder Köln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten