• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu (Advanced) Dungeons & Dragons Ewiger DM aus Köln sucht eine Gruppe um auch mal Spieler sein zu können.

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
FoundryVTT, Roll20
Spielsystem(e)
DnD5E, Call of Cthulhu
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Sephll

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Hallo ich bin Damian (26) aus Köln und bin quasi der ewige DM in meinen Gruppen gewesen.
Bisher habe ich Erfahrungen in einigen Cthulhu Oneshots gesammelt und aktuell leite ich seit einem Jahr die DnD Kampagne "Curse of Strahd" über FoundryVTT. Durch die Unzähligen Möglichkeiten in FoundryVTT ist das Online spielen mittlerweile echt attraktiv geworden, aber ich bin auch an lokalen Runden (wenn die Entfernung stimmt) interessiert.
Durch meinen Beruf habe ich eigentlich immer am Wachende Zeit und auch unter der Woche passt es in der Regel immer Abends.

Ich würde mich freuen, wenn ich mal die Rolle eines Spielers übernehmen kann und freue mich schon auf eure Rückmeldungen!
 
Hi @Sephll

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten