• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Anfänger aus Köln sucht Gruppe rund um Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Köln
Spielsystem(e)
Offen für alles
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Sportlicher Nerd

MrOktai

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hallo! Ich bin Nils (23j) und habe noch nie ein Tabletop rpg gespielt. Ich habe schon viel darüber gelesen und möchte nun eine Gruppe finden welche mir das ganze etwas näher bringen kann und möchte. Ich freue mich über Rückmeldungen!

PS: ich bin aktuell in Amerika unterwegs und erst ab Anfang April wieder in Köln.
 
Hi @MrOktai
Ichempfehle dir auch die Suche mit aktiven Beiträgen in anderen Gesuchen. Klicke in der Themenübersicht einfach auf eines oder zwei der farbigen Präfixe (zB "Nordrhein-Westfalen"), dann hast du eine gefilterte Ansicht, die dir das ganze erleichtern kann.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten