• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Spieler sucht Gruppe in Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Loaker

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
24
Moin moin alle zusammen! Mein Name ist Leon, ich bin 22 Jahre alt und suche in Köln nach einer D&D Gruppe.

Ich habe bereits mit Freunden zwei Mal D&D gespielt, allerdings war das eine Mal nur ein kurzes Experiment, um zu gucken, ob wir das auf die Reihe kriegen könnten und das andere Mal war vor ca. drei Monaten, wo ich für ein Wochenende den DM gemimt habe. Auch wenn dort Einigkeit bestand, dass es uns Spaß macht und wir uns einmal im Monat treffen sollten, um zu spielen, so war doch zuletzt tote Hose in unserer Gruppe. Es gab auf Nachfragen meinerseits stets kaum bis gar keine Antworten, weswegen ich mich jetzt hier nach neuen Leuten umgucken möchte ?

Als absoluter Neuling zu P&P habe ich als DM keinen schlechten Job gemacht, denke ich, jedoch würde ich die Rolle eines Spielers bevorzugen, da mir das zuvor mehr Spaß gemacht hat.

Ich wohne im Veedel Mülheim, kann aber dank Semesterticket auch gerne in jede andere Ecke von Köln fahren und würde mich ca. einmal monatlich treffen. Wobei ich hier auch für Gegenvorschläge offen bin. ^^

Das weitere Kennenlernen kann man gerne in den PMs oder auf Discord o.Ä. machen. Ich freue mich auf eure Antworten ?

Viele Grüße
 
Hi @Loaker

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Da du ja ein Semesterticket hast, wäre den auch die Stadt Essen für dich von der Entfernung schaffbar oder wäre dir das zu weit?
 
Hallo Leon,
ich suche aktuell nach Leuten im Raum Düsseldorf. Vielleicht wäre das für dich mit dem Semesterticket erreichbar?
LG Denied
 
Da du ja ein Semesterticket hast, wäre den auch die Stadt Essen für dich von der Entfernung schaffbar oder wäre dir das zu weit?
Moin Matthias, vielen Dank für das Angebot, aber Essen wäre dann doch etwas zu weit für mich :(
Trotzdem danke!


Viele Grüße

Hallo Leon,
ich suche aktuell nach Leuten im Raum Düsseldorf. Vielleicht wäre das für dich mit dem Semesterticket erreichbar?
LG Denied
Hi Denied,
Düsseldorf ist definitiv schaffbar für mich, falls das Angebot noch steht ^^ Letzte Woche war bei mir etwas vollgepackt, deshalb erst die späte Antwort, sorry dafür!

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten