• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teigerline

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
25
Hallo,
Ich, weiblich, 20 Jahre suche eine D&D Gruppe in Köln oder näherer Umgebung. Bislang habe ich noch nie gespielt, schreibe aber seit etwa 8 Jahren Rollenspiele und gucke auch seit einiger Zeit Critical Role, sodass ich hoffe, dass ich mich nicht ganz dumm anstelle.
Vor allem würde ich auch einen DM suchen, da ich das Würfelsystem noch nicht wirklich verstanden habe, sodass ich keine Kampagne leiten kann.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet!
 
Hi @teigerline

Da empfehle ich dir doch ganz warm die Präfix-Filter. Einfach in der Themenübersicht auf einen Filter geklickt, schwupps, hat man nicht mehr ganz so viel zum durchsehen, und wenn man es voll exklusiv haben möchte, geht das auch ein zweites Mal.

Viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw

PS. Was genau meinst du mit "schreibe ... Rollenspiele". Textbasiert ohne Regelwerk als Spielerin, oder Regelsysteme und Spielwelten als Autorin/Designerin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten