• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Anfänger sucht Gruppe im Raum Köln/Bonn

Hambry

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
29
Hallo,

bin 23 Jahre alt, "blutiger" Anfänger und suche eine Gruppe im Raum Köln/Bonn, wäre aber auch bereit mal nach Düsseldorf zu düsen. In die Regelwerke/Spielsysteme würde ich mich selbstständig einarbeiten, das grundlegende Spielprinzip von Pen & Paper Spielen ist mir natürlich vertraut.

Nachdem ich jetzt schon über ein Jahr lang diverse Kampagnen auf YouTube und Twitch verfolge hab ich doch mal großes Interesse selbst zu spielen, jedoch scheint es leider recht schwierig eine Gruppe zu finden.

Was Spielsysteme angeht bin ich recht offen, würde mich über eine Nachricht freuen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe jetzt schon eine Gruppe für Aborea gefunden die in einigen Wochen beginnen wird, wäre aber generell noch an einer Gruppe für D&D 5E oder Pathfinder oder diversen One-Shots im Raum Köln interessiert, falls da jemand noch einen Mitspieler braucht.

Könnt euch auch gerne weiterhin bei mir melden!
 
Zurück
Oben Unten