• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Köln
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Cædmon

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
Hey mein Name ist Mark, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Köln.
Ich bin noch ein Anfänger was pen and paper games angeht, aber
habe mega viel Spaß dran und würde mich freuen eine nette Runde
in Köln oder Umgebung zu finden :)
 
Hi @Cædmon

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo Mark, ich leite eine D&D 5 Runde in Bonn mit vier SpielerInnen. Wir spielen jeden 2. Sonntag von 14 bis ca. 20/21 Uhr. Ein Platz ist noch frei. Mit der Bahn vom Kölner Hbf benötigt man ca. 60 Minuten bis vor meine Haustür, da ich an einer Straßenbahnstation wohne. Falls du Interesse hast, schreibe mir. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten