• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Nordrhein-Westfalen Suche Gruppe (Online/Offline) in der Nähe von Köln

BromShurtugal

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
26
Hallo,
mein Name ist Jan, ich bin 21 Jahre alt und suche eine zweite Pen and Paper Gruppe, welche ich als Spieler beitreten kann. Aktuell ich bin Spieleleiter in einer kleinen Gruppe, welche sich einmal die Woche trifft. (Mittlerweile Online, da wir nicht mehr alle in einer Stadt/in der Nähe wohnen)

Leider reicht mir die eine Session in der Woche nicht mehr, weshalb ich nun eine zweite Gruppe suche. Am liebsten würde ich gerne eine Gruppe beitreten, welche sich bevorzugt nicht Online trifft, in meinem Alter ist und sich in der Nähe von Köln zusammenfindet. Zeitlich hätte ich unter der Woche (abgesehen von Mittwoch) immer zwischen 18 und 23 Uhr zeit.

Pathfinder spiele ich nun seit gut 3 Jahren, wobei ich mich erst seit einem Jahr wöchentlich mit meiner Gruppe treffe.

Bei weiteren Fragen kann man sich gerne bei mir melden.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @BromShurtugal

Um deine Suche zu erleichtern, empfehle ich dir die Filterfunktion unserer Präfixe zu nutzen. Mit einem Klick auf eines der Präfixe in der Themenübersicht aktiviert sich der entsprechende Filter, dies ist bis zu zwei Mal möglich und erleichtert so die Übersicht über bestehende Gesuche.

Viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Oben Unten