• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Spieler mit Erfahrung (M30) sucht Gruppe

Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Online-Tools
Discord, Tabletop Simulator
Ort
Stuttgart
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Männlich, 30, Lernbereit, lustig, etwas erfahren , respektvoll

Fleshe.Nino

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
33
Hallo Freunde

Mein Name ist Donato und bin 30 Jahre alt

Ich habe vor ein paar Jahren mit DND angefangen und kann nicht davon genug bekommen.
Leider hat sich meine Gruppe aufgelöst da keiner mehr wirklich Zeit hat und deswegen suche ich ne Gruppe der ich Beitreten kann oder mitgründen.
Online habe ich wenig bis keine Erfahrung bin aber offen dafür. Am liebsten wäre mir aber eine live oder eine Mischung aus beiden.
Ich wohne bei Stuttgart und habe kein Problem 50-60km zu fahren(Für meine alte bin ich 100 gefahren) sofern sich die Sessions auch lohnen von der Zeit.
Ich arbeite im Schichtbetrieb und kann unter der Woche nur wenn ich Früh habe. Samstag und Sonntag nehme ich mir gerne Zeit so oft es geht

Ich hoffe ich finde hier etwas und freu mich auf Nachrichten
Mein Discord ist Doni-boi#3872 da bin ich immer erreichbar

MFG :)
 
@Fleshe.Nino

Servus :)

Ich baue gerade eine neuge Online/Discord Runde auf. Gespielt würde OD&D (Rules Cyclopedia) auf der Welt Mystara ;-)

Melde dich doch wenn du Zeit und Lust hast. Mail oder Discord : Grimrill#5951

LG,Rudi
 
Hi @Fleshe.Nino

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Servus
Wir starten gerade eine D&D5 Runde in Ludwigsburg.
Gespielt wird jeweils Sonntag 10 bis 18 Uhr, ca. 1x pro Monat.
Interesse?
 
Servus

Das klingt ziemlich gut :) Wie kann man am besten die einzelheiten ausmachen ? Hier oder über discord ?
 
Guten Morgen,
ich habe dir hier im Forum eine persönliche Nachricht gesendet.
Da können wir uns unterhalten und auch weitere Kontaktdaten austauschen.
 
Zurück
Oben Unten