• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ist das wirklich wahr?

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Ist das wirklich wahr?

Hat keiner Lust an unserem Quiz teilzunehmen und etwas zu gewinnen?

Oder gibt es technsiche Probleme? Dann sagt bitte Bescheid!

Gruß
Tufir
 
AW: Ist das wirklich wahr?

Ich bin nur noch nicht dazu gekommen. Aber das Gewinnspiel läuft doch noch bis zum dritten, oder?

MfG, SoulReaper
 
AW: Ist das wirklich wahr?

In der Woche ist nicht so viel Zeit und man muss die Fragen ja durchgängig ohne Pause beantworten. Ich werde am WE teilnehmen.
 
AW: Ist das wirklich wahr?

Es gibt, außer dem Shadowrunroman, nichts interessantes zu gewinnen und Fragen hab ich auch keine gefunden.

LG Sam
 
AW: Ist das wirklich wahr?

Schlagt mich jetzt nicht, aber was für ein Gewinnspiel?
 
AW: Ist das wirklich wahr?

Du hättest den Grund deises Thread saber wirklich verlinken können, Tufir. Denn wer nur diesen Thread liest, wird nicht wissen, um welches Quiz es geht. ^^

Also an die Arbeit, Kardinal :mob_2 :mob_2:mob_2

Oder lass es so bleiben, dieser Thread amüsiert mich irgendwie.:hoffnarr

Ich jedenfalls werde ebenfalls am WE teilnehmen, wenn ich mich voll darauf konzentrieren kann.
 
AW: Ist das wirklich wahr?

Wie es laeuft ein Gewinnspiel?
Wieso weis ich nichts davon undseit wann laeuft es?
Es waere nett wen ihr mich das naechste mal informiert.
Ich bin jetzt beleidig und werde sicherlich nicht teilnehmen.

Gruss
Delazar
 
AW: Ist das wirklich wahr?

Die zählen ja eh nicht... Es wird am Ende alles per Hand ausgewertet.^^

Übrigens hab ich mittlerweile auch schon mitgemacht.

MfG, SoulReaper
 
AW: Ist das wirklich wahr?

Aber die Antworterkennung geht schon? Ich frage das, weil ich angeblich 0% richtig habe.

Wenn das stimmt verklage ich das Forum und seine Mitgliederliste, Flinke Feder und diverse Wikis über DSA, Shadowrun und dieses seltsame Wort, das mit C beginnt. ^^
 
AW: Ist das wirklich wahr?

Nein, die Antworterkennung kann nicht funktionieren, da wir alle Antwortfelder leer gelassen haben. Wenn du 0% hast, heißt das, dass du für jede Frage eine Antwort hattest, wohin gegen jemand mit 100% gar keine Antworten gegeben hat! ;)
 
AW: Ist das wirklich wahr?

Cthulhu? :hoffnarr


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Eisenhand schrieb nach 2 Minuten und 9 Sekunden:

Eben deswegen hab ich mich ja erst gewundert, warum ich soviel richtig hatte :p
Hm... Hast du dann 100% richtig, weil du slles freigelassen hast, oder weil du in der Tat alles wusstest?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ist das wirklich wahr?

Tufir scheint jetzt glücklicher Weise 100% zu haben, weil er alles frei gelassen hat.^^


Ok, wenn ihr das per Hand kontrolliert, könnt ihr auch halbe Punkte geben, oder? :)

Manche der Fragen waren für mich aber wirklich unlösbar und auch im Netz nicht zu finden (auch nicht die Antworten zu den Fragen) Und mein Fachgebiet, D&D, hat völlig gefehlt.
 
AW: Ist das wirklich wahr?

Echt? Dann hast du dich aber noch gut geschlagen! ;)

Hast du meines etwa schon kontrolliert? War die Antwort auf die Frage nach dem Gebäude in den Traumlanden richtig...hey....-.-...ich hätte 42 schreiben sollen. Wobei 42 nur der Universalbegriff für meine Antwort ist. xD
 
Zurück
Oben Unten