• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Sonstiges Feedback zum Gewinnspiel

AW: Feedback zum Gewinnspiel

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Gordovan: Nach Beendigung des Gewinnspiels wurden die Fragen (mit Antworten) hier öffentlich gemacht!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Feedback zum Gewinnspiel

Nach Beendigung des Gewinnspiels wurden die Fragen (mit Antworten) hier öffentlich gemacht!

Muss einem ja mal gesagt werden ... :) danke!

Schöner wäre gewesen, ein Art Foren-eigene Rätselspiele als Quiz wie z.B. bei etlichen Zeitschriften zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine? Bei der Welt kann man immer mal sowas machen, wenn einem langweilig ist.
 
AW: Feedback zum Gewinnspiel

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Wir können ja beim nächsten Quiz die Fragen und die Antworten in zwei verschiedenen Beiträgen veröffentlichen! Dann kann sie jeder Interessierte sofort anschauen und andere können erst versuchen, die Fragen alleine zu beantworten (nur nur dann die offiziellen Antworten anschauen, wenn sie ihr Ergebnis kontrollieren wollen).

Ich finde diese Idee von Gordovan ganz gut, weil dann auch Neulinge später noch Spass am Wettbewerb haben können (auch wenn es nichts mehr zu gewinnen gibt).

Gruß
Graf Albin
 
Zurück
Oben Unten