• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ist das wirklich wahr?

AW: Ist das wirklich wahr?

Wenn der erste Teil schon längst davongerannt ist, könnten wir dann eigentlich mal sowas wie eine Auswertung bekommen, oder so?^^
Würde mich dann doch schon interessieren, was auf manchen ragen, die richtige Antwort gewesen wäre...
 
AW: Ist das wirklich wahr?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Die Auswertung wird es am 11.08.2009, dem 4. Geburtstags unseres geliebten Forums geben, zusammen mit der Nennung der Gewinner.

Gruß
Graf Albin
 
AW: Ist das wirklich wahr?

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Und die Fragen fand ich wirklich schwer. Das hat bei mir auch einiges an Recherche erfordert um einigermaßen sinnvoller Antworten habhaft zu werden. Eine meiner Antworten lautet zwar Katze mit Marmeladenbrot, aber wer weiß, vielleicht stimmt es sogar. :D

-Gyorpa
 
AW: Ist das wirklich wahr?

@ Gyorpa

Bei der Frage, womit die Schiffsrümpfe bestrichen werden? Da habe ich nämlich Zombiekatzenkot geschrieben xD Anscheinend sind Katzen hier im Forum sehr beliebt.
 
Zurück
Oben Unten